Aktueller Inhalt von juerv1

  1. J

    Aspire One 522 Recovery-Partition gelöscht

    AW: Recovery-Partition gelöscht Es ist eine iso aus dem Netz, ja. Den Stick habe ich per YUMI multibootbar gemacht, da sind Windows- und Linux-Distributionen und Tools wie gparted drauf. Mit gparted habe ich die Platte auch erstmal komplett plattgemacht. Ok. Danke erstmal für die Tips! Ich...
  2. J

    Aspire One 522 Recovery-Partition gelöscht

    AW: Recovery-Partition gelöscht Danke erstmal - aber die Lizenz ist nicht das Problem. Ich habe einen gut lesbaren Lizenzaufkleber, aber ich komme ja nicht mal so weit, den Key einzugeben, weil wie gesagt die Meldung erscheint, dass diese Windows-Version mit der Hardware nicht kompatibel sei...
  3. J

    Aspire One 522 Recovery-Partition gelöscht

    Hallo, ich muss ein Recovery für mein Acer Aspire One 522 machen, aber die entsprechende Revovery-Partition ist gelöscht. Es gibt jetzt eine einzige NTFS-Partition mit 300 GB. Ich habe einen bootfähigen USB-Stick mit einer Windows Starter-Edition und kann von dort aus auch den...
Oben