Aktueller Inhalt von Dweezil

  1. Dweezil

    Aspire 7730G -> Vista Explorer verursacht 100% CPU-Last

    AW: Aspire 7730G -> Vista Explorer verursacht 100% CPU-Last ... Btw..: Was genau passiert eigendlich, während der Explorer diese Statusleiste volllaufen lässt? Indizierung? Fragen über Fragen ...
  2. Dweezil

    Aspire 7730G -> Vista Explorer verursacht 100% CPU-Last

    AW: Aspire 7730G -> Vista Explorer verursacht 100% CPU-Last Tja, danke für Deine hoffnungsvollen Wünsche, aber: BLUESCREEN Ich schau mir jetzt mal die Treiber-Situation für den ontroller usw an...
  3. Dweezil

    Aspire 7730G -> Vista Explorer verursacht 100% CPU-Last

    Moin Gemeinde, folgendes Problem taucht seit einigen Tagen nach dem Neuaufsetzen meines Vista Ultimate 32bit auf: Öffne ich zwei Explorer-Fenster (z.B. um Dateien zu verschieben) beginnt in der Adress-Leiste des Ausgangs-Ordners eine Art "Überprüfung" zu laufen (Feld füllt sich von links nach...
  4. Dweezil

    Machst Du einfach hiermit --> GiffiG.de - Erstellen von animierten Gif Bildern mittels Freeware

    Machst Du einfach hiermit --> GiffiG.de - Erstellen von animierten Gif Bildern mittels Freeware
  5. Dweezil

    Aspire 7730G 944G64MN: Produktfragen/64bit sinnvoll?/DVB-T integriert?

    AW: Aspire 7730G 944G64MN OK, nach dieser Frage scheint sich die Dringlichkeit von DVB-T wohl erledigt zu haben... * Und raus... *
  6. Dweezil

    Aspire 7730G 944G64MN: Produktfragen/64bit sinnvoll?/DVB-T integriert?

    AW: Aspire 7730G 944G64MN Scönes Bild, TiBo, aber mal eine Frage: Ein 7730G mit Firewire ??? Da weiss ja nicht mal Acer, dass sie sowas bauen! Acer - Deutschland - Produkte Ich würde den Verkäufer mal fragen, wo er die Artikelbeschreibung herhat oder für welchen Markt das Teil gedacht war...
  7. Dweezil

    Aspire 7730G 944G64MN: Produktfragen/64bit sinnvoll?/DVB-T integriert?

    AW: Aspire 7730G 944G64MN Gehe ich auch mal von aus! Ich persönlich (was aber sicher nicht das Maß aller Dinge ist) würde erstmal den Verkäufer kontaktieren, bevor ich nochmal Geld in die Hand nehme für etwas, was ich schon mal bezahlt habe.
  8. Dweezil

    Aspire 7730G 944G64MN: Produktfragen/64bit sinnvoll?/DVB-T integriert?

    AW: Aspire 7730G 944G64MN Kann aber nicht der Sinn sein, wenn er das Teil mit DVB-T Ausstattung gekauft hat. Und die Schrauberei kann sich TiBo auch sparen, wenn er die HW mit einem der bekannten Tools mal ausliest. Manchmal hilft halt googeln...
  9. Dweezil

    Aspire 7730G 944G64MN: Produktfragen/64bit sinnvoll?/DVB-T integriert?

    AW: Aspire 7730G 944G64MN Hast Du von einem Privatmann/frau oder von einem Händler gekauft? Händler --> 14-tägiges Rückgaberecht lt. Fernabsatzgesetz. Privat --> Ich hoffe, Du hast die Ausstattung des Laptops irgendwo schriftlich und kannst ihn/sie darauf festnageln.
  10. Dweezil

    Aspire 7730G 944G64MN: Produktfragen/64bit sinnvoll?/DVB-T integriert?

    AW: Aspire 7730G 944G64MN Hast Du auf der rechten Seite, neben dem optischen LW, einen kleinen, goldenen Antennenanschluß? Ansonsten: Umdrehen, aufschrauben und nachsehen. Auf der zweiten Seite diese Threats findest Du bilder, die Dir zeigen, wo der TV-Tuner sitzt...
Oben