Aktueller Inhalt von 61CAKIR

  1. 6

    Aspire 8930G - Beschwerde an Acer

    AW: beschwerde an Acer sorry aber ich kann dir nicht folgen, deine Äusserungen sind nun nicht gerade das Gelbe vom Ei. Du wurdest ncht um eine Rechtsbelehrung gebeten, verstehe nicht was das soll. ???! Kann mir hier denn keine einer Hilfreiche Antwort geben...?
  2. 6

    Aspire 8930G - Beschwerde an Acer

    AW: beschwerde an Acer Du hast ja irgendwo Recht. Ich vermute mal, dass du meinen Schreben gelesen hast. Dann wirst du festgestellt haben, dass Acer ganz gewaltigen misst gebaut hat. In diesen Fall finde es ganz angemessen. Ich kenne mich leider nicht so gut mit so etwas aus, deshalb wollte...
  3. 6

    Aspire 8930G - Beschwerde an Acer

    AW: beschwerde an Acer schönen dank für deine Antwort, aus wechen grund teusche ich mich denn gewaltig bzw. was würdest du denn in meiner situation tun??
  4. 6

    Aspire 8930G - Beschwerde an Acer

    AW: beschwerde an Acer warum möchte mir denn niemand helfen?:confused: Es währe wirklich sehr nett wenn jemand infos geben würde. Danke im voraus.
  5. 6

    Aspire 8930G - Beschwerde an Acer

    Hallo liebe Leute, ich habe hier ein Beschwerdeschreiben an Acer nur weiss ich nicht an welche email Adresse ich es senden soll ??!! Auf der Homepage von Acer sind zwar 3 email Adressen vorhanden welche ich auch angeschrieben habe, nur bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die mails nicht...
  6. 6

    hi, habe mal eine frage ist das ernst gemeint :Akku raus nehmen und Stecker abziehen (völlig...

    hi, habe mal eine frage ist das ernst gemeint :Akku raus nehmen und Stecker abziehen (völlig stromlos machen), 30 min warten, 30 sek auf power knopf drücken, Akku wieder rein und normal starten. "
  7. 6

    hi steffi, hab mal eine frage, besitze einen aspire 8930g und suche einen kühler da ich auch...

    hi steffi, hab mal eine frage, besitze einen aspire 8930g und suche einen kühler da ich auch mal gerne spiele allerdindgs ist das NB ein 18´4 Zoller, kannst du wwtwas empfehlen ??
  8. 6

    hast du eine gestellt ???

    hast du eine gestellt ???
  9. 6

    mooin

    mooin
  10. 6

    Aspire 8930G nach "clean install" Windows 7 64 Bit > suche Treiber für Ethernet Controller (Atheros)

    habe ein Problem, habe win 7 ultimate 64 auf mein aspire 8930g geladen und nachde ich die treieber von der acer seite installiert habe u. a. auch den atheros wlan treiber spinnt mein internet es ist zum kotzen der normale treiber von win 7 war blitschnell und nun finde ich keine treiber mehr für...
Oben