Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
zweite Grafikkarte einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bakaru" data-source="post: 430327" data-attributes="member: 90084"><p>Hi,</p><p></p><p>habe den obigen Acer Desktop erworben und wollte einmal fragen, ob ein anderer User den schon einmal mit einer zusätzlichen Grafikkarte aufgerüstet hat ?</p><p>Ich denke da an die Sapphire Radeon HD 7750 Low-Profile. Wenn ich in einem Test der Karte allerdings lesen muss, dass die Leistungsaufnahme bis zu 235W geht - Gesamtsystem - das Netzteil aber nur 220W liefern kann, habe ich da doch erhebliche Bedenken, obwohl auch so von Acer empfohlen.</p><p>Mir geht es jetzt nicht um Gamepower, spiele nicht, sondern möchte einfach etwas mehr Leistungsreserve für die Zukunft im System haben.</p><p>Aktuell bin ich mit der Leistung sehr zufrieden und reicht für alles was ich zur Zeit mit dem Rechner mache.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Bakaru</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bakaru, post: 430327, member: 90084"] Hi, habe den obigen Acer Desktop erworben und wollte einmal fragen, ob ein anderer User den schon einmal mit einer zusätzlichen Grafikkarte aufgerüstet hat ? Ich denke da an die Sapphire Radeon HD 7750 Low-Profile. Wenn ich in einem Test der Karte allerdings lesen muss, dass die Leistungsaufnahme bis zu 235W geht - Gesamtsystem - das Netzteil aber nur 220W liefern kann, habe ich da doch erhebliche Bedenken, obwohl auch so von Acer empfohlen. Mir geht es jetzt nicht um Gamepower, spiele nicht, sondern möchte einfach etwas mehr Leistungsreserve für die Zukunft im System haben. Aktuell bin ich mit der Leistung sehr zufrieden und reicht für alles was ich zur Zeit mit dem Rechner mache. Gruss Bakaru [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
zweite Grafikkarte einbauen
Oben