Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte und / oder SSD einbauen / RAID / Bluetooth nachrüsten / Bezugsquellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BSS" data-source="post: 253343" data-attributes="member: 37988"><p>Hallo, Leute,</p><p> </p><p>Habe gerade meine teile bekommen.</p><p>Alle Teile passen gut, nur mit der plasikabdeckung bin ich nich zu 100% zu frieden das sie nicht ganz so gut schließt wie die alte ist aber auch nicht schlimm.</p><p>Lieferzeit waren jetz knapp 3 wochen und es waren genau die teilenummern die Mannheimer genannt hatte.</p><p> </p><p>Habe jetz als erste platte eine SSD eingebaut und gegen die scopio blue welche verbaut war, rockt diese platte einfach nur wahnsinning, windows start hat sich auf ca. die hälfte verkürzt, alle programme werde sehr viel zügiger geladen, jetz macht arbeiten am pc erst richtig spass.</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Was ich noch vergessen hatte, Bei den bestelleten teilen sind natürlich keine schrauben dabei -.-" Festplattenschrauben hatte ich ja, aber die schrauben zum fixieren des "Festplattenrahmens" hab ich nicht, deswegen wollte ich die vom alten deckel nehmen welche aber auch nicht passt weil das gewinde nicht durchgängig ist. ist schon super wenn man ca 50€ ausgeben muss damit man eine 2. festplatte verbauen kann aber dann da keinerlei schrauben dabei sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BSS, post: 253343, member: 37988"] Hallo, Leute, Habe gerade meine teile bekommen. Alle Teile passen gut, nur mit der plasikabdeckung bin ich nich zu 100% zu frieden das sie nicht ganz so gut schließt wie die alte ist aber auch nicht schlimm. Lieferzeit waren jetz knapp 3 wochen und es waren genau die teilenummern die Mannheimer genannt hatte. Habe jetz als erste platte eine SSD eingebaut und gegen die scopio blue welche verbaut war, rockt diese platte einfach nur wahnsinning, windows start hat sich auf ca. die hälfte verkürzt, alle programme werde sehr viel zügiger geladen, jetz macht arbeiten am pc erst richtig spass. [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Was ich noch vergessen hatte, Bei den bestelleten teilen sind natürlich keine schrauben dabei -.-" Festplattenschrauben hatte ich ja, aber die schrauben zum fixieren des "Festplattenrahmens" hab ich nicht, deswegen wollte ich die vom alten deckel nehmen welche aber auch nicht passt weil das gewinde nicht durchgängig ist. ist schon super wenn man ca 50€ ausgeben muss damit man eine 2. festplatte verbauen kann aber dann da keinerlei schrauben dabei sind. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte und / oder SSD einbauen / RAID / Bluetooth nachrüsten / Bezugsquellen
Oben