Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte einbauen > welche zusätzlichen Teile werden dazu benötigt? Bezugsquellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MARKUS34E" data-source="post: 293340" data-attributes="member: 27300"><p><strong>AW: Acer aspire 8950g zweite Festplatte</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p> </p><p>ich hole das Thema wieder hoch. Ich bin auch betroffen, wollte als Masterfestplatte eine SSD und als Secondfestplatte eine 750 GB Festplatte einbauen. Ich habe eine E-Mail an Acer geschickt und einen Tag später Antwort erhalten. Man braucht einen Adapter der bei MK-Electronik.de zu erwerben ist. Dieser Adapter kostet 11,99€ mit versand sind es 21,57, das bei Vorkasse und 2 Wochen Lieferzeit. </p><p>Wieso legen die nicht gleich ein 2. Kabel dabei oder setzen die Anschlüsse so wie sie mal waren z.b. bei noch mein 8735G</p><p> </p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS34E, post: 293340, member: 27300"] [b]AW: Acer aspire 8950g zweite Festplatte[/b] Hi, ich hole das Thema wieder hoch. Ich bin auch betroffen, wollte als Masterfestplatte eine SSD und als Secondfestplatte eine 750 GB Festplatte einbauen. Ich habe eine E-Mail an Acer geschickt und einen Tag später Antwort erhalten. Man braucht einen Adapter der bei MK-Electronik.de zu erwerben ist. Dieser Adapter kostet 11,99€ mit versand sind es 21,57, das bei Vorkasse und 2 Wochen Lieferzeit. Wieso legen die nicht gleich ein 2. Kabel dabei oder setzen die Anschlüsse so wie sie mal waren z.b. bei noch mein 8735G Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte einbauen > welche zusätzlichen Teile werden dazu benötigt? Bezugsquellen?
Oben