Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte einbauen > welche zusätzlichen Teile werden benötigt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waleranbigod" data-source="post: 433951" data-attributes="member: 74999"><p><strong>SSD nachrüsten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe mir eine interne Samsung SSD EVO 840 120GB zum Nachrüsten für mein Notebook zugelegt. Ich möchte diese SSD nur als System Festplattenlaufwerk und die bisherige 500GB HDD für meine privaten Dateien nutzen. Muss ich die 500GB HDD in den anderen Schacht bauen, oder kann ich sie dort belassen, wo sie ist? In dem Fall, dass ich die HDD dort lassen kann, wo sie ist, dann müsste ich wohl die Bootreihenfolge im Bios ändern oder? Was brauche ich für die SSD zum Einbauen? Formfaktor der SSD: 2.5" (6,4cm).</p><p>Schreibt mir einfach, was ich brauche und was ich beachten muss.</p><p>Ich danke Euch für Eure Hilfen!:thumbsup:</p><p>Gruß</p><p>waleranbigod</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waleranbigod, post: 433951, member: 74999"] [b]SSD nachrüsten[/b] Hallo, ich habe mir eine interne Samsung SSD EVO 840 120GB zum Nachrüsten für mein Notebook zugelegt. Ich möchte diese SSD nur als System Festplattenlaufwerk und die bisherige 500GB HDD für meine privaten Dateien nutzen. Muss ich die 500GB HDD in den anderen Schacht bauen, oder kann ich sie dort belassen, wo sie ist? In dem Fall, dass ich die HDD dort lassen kann, wo sie ist, dann müsste ich wohl die Bootreihenfolge im Bios ändern oder? Was brauche ich für die SSD zum Einbauen? Formfaktor der SSD: 2.5" (6,4cm). Schreibt mir einfach, was ich brauche und was ich beachten muss. Ich danke Euch für Eure Hilfen!:thumbsup: Gruß waleranbigod [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte einbauen > welche zusätzlichen Teile werden benötigt?
Oben