Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte einbauen > welche zusätzlichen Teile werden benötigt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 324409" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: zweite Festplatte einbauen</strong></p><p></p><p>@kooky</p><p>Da dürfte @Xilum der richtige Ansprechpartner bezüglich der Bestellmodalitäten sein!</p><p>Die SSD sollte mindestens 64 GB groß sein - besser wäre natürlich 100 oder 128 GB, das ist halt alles eine Frage des Geldbeutels!</p><p>In der Wahl der richtigen SSD bist du natürlich frei. Viele hier bevorzugen Intel, ich selbst bin ein Samsung-Nutzer.</p><p>Entscheidend bleibt die Einbauhöhe von 9,5mm, was bei allen mir bekannten SSD gegeben ist!</p><p></p><p>@Xilum</p><p>Eine Verständnisfrage hätte ich zu der von dir eingesetzten zweiten HDD - hat sie eine größere Einbauhöhe als 9,5mm?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 324409, member: 20755"] [b]AW: zweite Festplatte einbauen[/b] @kooky Da dürfte @Xilum der richtige Ansprechpartner bezüglich der Bestellmodalitäten sein! Die SSD sollte mindestens 64 GB groß sein - besser wäre natürlich 100 oder 128 GB, das ist halt alles eine Frage des Geldbeutels! In der Wahl der richtigen SSD bist du natürlich frei. Viele hier bevorzugen Intel, ich selbst bin ein Samsung-Nutzer. Entscheidend bleibt die Einbauhöhe von 9,5mm, was bei allen mir bekannten SSD gegeben ist! @Xilum Eine Verständnisfrage hätte ich zu der von dir eingesetzten zweiten HDD - hat sie eine größere Einbauhöhe als 9,5mm? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
zweite Festplatte einbauen > welche zusätzlichen Teile werden benötigt?
Oben