Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Zwei Betriebssysteme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winlux" data-source="post: 255435" data-attributes="member: 19308"><p><strong>AW: Zwei Betriebssysteme</strong></p><p></p><p>So mache ich es auch immer wie oben beschrieben.</p><p></p><p>Aber ich habe ein anderes Problem:</p><p></p><p>Was ist wenn z.B. Windows neu installiert werden muß. Durch die zusätzliche Installation von z.B. Ubuntu werden ja die Startvoraussetzungen verändert.</p><p></p><p>D.h. einfach Windows-Disk rein und dann ab geht nicht.</p><p></p><p>Wie ist in diesem Fall ( Windows neu installieren - Ubuntu soll aber bleiben ) vorzugehen.</p><p></p><p>Ich denke mal so einfach wird das nicht sein - oder?</p><p></p><p>Gruß winlux</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winlux, post: 255435, member: 19308"] [b]AW: Zwei Betriebssysteme[/b] So mache ich es auch immer wie oben beschrieben. Aber ich habe ein anderes Problem: Was ist wenn z.B. Windows neu installiert werden muß. Durch die zusätzliche Installation von z.B. Ubuntu werden ja die Startvoraussetzungen verändert. D.h. einfach Windows-Disk rein und dann ab geht nicht. Wie ist in diesem Fall ( Windows neu installieren - Ubuntu soll aber bleiben ) vorzugehen. Ich denke mal so einfach wird das nicht sein - oder? Gruß winlux [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Zwei Betriebssysteme
Oben