Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zusätzlicher Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoppas" data-source="post: 191061" data-attributes="member: 11955"><p>Hej,</p><p></p><p>also ich hab ein Problem mit meinem neu eingebauten Arbeitsspeicher. Da ich gelesen habe, das bei einem 5620Z bis 4 GB Ram möglich sind und es mir mit 1GB zu langsam ist, habe ich heute kurz entschlossen noch 2 GB* dazu gekauft. Ich habe den Riegel auf den 2. Steckplatz gesetz und frohen Mutes an meinen erfolg geglaubt.</p><p>Im Task Manager zeigt es mit immernoch 1GB an, es kam auch keine Meldung irgend einer Art seit dem ich den neuen Riegel drinnen habe.</p><p></p><p>Muss ich noch irgendetwas konfigurieren, ändern, ausbauen?</p><p></p><p>Würde mich über eine hilfreiche, wenn möglich einfach gefasst (PC sind nicht umbedingt mein Spezialgebiet) Antwort freuen.</p><p></p><p>Hoppas</p><p></p><p>*Kingston RMN2-800/2G (2GB DDR2,200Pin SO-DIMM, PC5300) müsste eigentlich das richtige sein.</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift leicht modifiziert</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoppas, post: 191061, member: 11955"] Hej, also ich hab ein Problem mit meinem neu eingebauten Arbeitsspeicher. Da ich gelesen habe, das bei einem 5620Z bis 4 GB Ram möglich sind und es mir mit 1GB zu langsam ist, habe ich heute kurz entschlossen noch 2 GB* dazu gekauft. Ich habe den Riegel auf den 2. Steckplatz gesetz und frohen Mutes an meinen erfolg geglaubt. Im Task Manager zeigt es mit immernoch 1GB an, es kam auch keine Meldung irgend einer Art seit dem ich den neuen Riegel drinnen habe. Muss ich noch irgendetwas konfigurieren, ändern, ausbauen? Würde mich über eine hilfreiche, wenn möglich einfach gefasst (PC sind nicht umbedingt mein Spezialgebiet) Antwort freuen. Hoppas *Kingston RMN2-800/2G (2GB DDR2,200Pin SO-DIMM, PC5300) müsste eigentlich das richtige sein. [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift leicht modifiziert MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zusätzlicher Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
Oben