Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zusätzliche SSD einbauen, detailliertes Vorgehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 468571" data-attributes="member: 57407"><p>naja, da gibts wohl was zu beachten!</p><p></p><p>Wurde auf DIESEM Rechner schon das Update auf 10 gemacht damit er bei MS als berechtigt hinterlegt ist?</p><p>Falls ja einfach die ISO von MS saugen, Dateien auf einen 4GB-Fat32 Stick kopieren und einstecken und davon booten (ggf. Bios anpassen damit ers tut).</p><p>Key überspringen (oder deinen Win7/8/8.1 Key eingeben), wird dann selbst aktiviert.</p><p>Win10-Downloadtool: <a href="https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO" target="_blank">Windows 10 ISO</a></p><p>Entweder direkt auf Stick erstellen auswählen oder (wie ich) ISO erstellen die ich mir aufhebe und selbst die Dateien auf Stick kopiere.</p><p>Man kann die ISOs auch direkt saugen ohne Tool, geht aber nur auf Linux oder Handy, sobald Win erkannt wird nötig es einen das Tool zu verwenden.</p><p>Kannst aber den Downloadlink am Handy erstellen lassen zum Win-Rechner mailen und im Browser dann einen Tag lang zum Runterladen nutzen.</p><p>Direkte ISO ist etwas größer da install.wim unkomprimiert ist, mit dem Tool macht es die kleinere install.esd draus, aber sonst identer Inhalt.</p><p></p><p>Falls noch nicht zuerst das Win10 Update machen und dann wie oben vorgehen.</p><p>Kannst noch immer gratis haben: <a href="https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade" target="_blank">Windows 10 upgrade for assistive technology users</a></p><p>Vorher nur Bildschirmlupe oder Bildschrimtastatur zur Sicherheit aktivieren (mögl.weise gehts sogar ohne).</p><p></p><p>Eigentl. machts Win10 nur viel leichter, da es mit alten Keys aktiviert werden kann und die ISOs für Core und Pro gelten.</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 468571, member: 57407"] naja, da gibts wohl was zu beachten! Wurde auf DIESEM Rechner schon das Update auf 10 gemacht damit er bei MS als berechtigt hinterlegt ist? Falls ja einfach die ISO von MS saugen, Dateien auf einen 4GB-Fat32 Stick kopieren und einstecken und davon booten (ggf. Bios anpassen damit ers tut). Key überspringen (oder deinen Win7/8/8.1 Key eingeben), wird dann selbst aktiviert. Win10-Downloadtool: [URL="https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO"]Windows 10 ISO[/URL] Entweder direkt auf Stick erstellen auswählen oder (wie ich) ISO erstellen die ich mir aufhebe und selbst die Dateien auf Stick kopiere. Man kann die ISOs auch direkt saugen ohne Tool, geht aber nur auf Linux oder Handy, sobald Win erkannt wird nötig es einen das Tool zu verwenden. Kannst aber den Downloadlink am Handy erstellen lassen zum Win-Rechner mailen und im Browser dann einen Tag lang zum Runterladen nutzen. Direkte ISO ist etwas größer da install.wim unkomprimiert ist, mit dem Tool macht es die kleinere install.esd draus, aber sonst identer Inhalt. Falls noch nicht zuerst das Win10 Update machen und dann wie oben vorgehen. Kannst noch immer gratis haben: [URL="https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade"]Windows 10 upgrade for assistive technology users[/URL] Vorher nur Bildschirmlupe oder Bildschrimtastatur zur Sicherheit aktivieren (mögl.weise gehts sogar ohne). Eigentl. machts Win10 nur viel leichter, da es mit alten Keys aktiviert werden kann und die ISOs für Core und Pro gelten. LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Zusätzliche SSD einbauen, detailliertes Vorgehen
Oben