cutuchiqueno
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Liebe Leut
Ich habe ein Acer Iconia a510 vor 4 Wochen gekauft, welches von Beginn an defekt war - der Micro USB hat nicht funktioniert, so dass ich das Tablet weder aufladen noch eine Datenverbindung herstellen konnte. In Unwissenheit des Unterschieds zwischen Gewährleistung und Garantie, habe ich die Garantie in Anspruch genommen (Heute würde ich mich wohl für die Gewährleistung entscheiden). Das Gerät habe ich vor mittlerweile 3 1/2 Wochen eingeschickt und seit dem nichts mehr gehört, was ich ehrlich gesagt ziemlich lange finde. Als mal mein IBM Laptop einschicken musst, war das Ding nach 5 Tagen wieder da. Ich weiß mittlerweile das Garantie eine freiwillige Sache der Hersteller ist. Aber es kann doch nicht sein, dass man deswegen dem Hersteller nach Belieben ausgeliefert ist. Daher meine Frage: Welche Mittel hat man zur Verfügung hier Druck auszuüben.
Vielen Dank
Ich habe ein Acer Iconia a510 vor 4 Wochen gekauft, welches von Beginn an defekt war - der Micro USB hat nicht funktioniert, so dass ich das Tablet weder aufladen noch eine Datenverbindung herstellen konnte. In Unwissenheit des Unterschieds zwischen Gewährleistung und Garantie, habe ich die Garantie in Anspruch genommen (Heute würde ich mich wohl für die Gewährleistung entscheiden). Das Gerät habe ich vor mittlerweile 3 1/2 Wochen eingeschickt und seit dem nichts mehr gehört, was ich ehrlich gesagt ziemlich lange finde. Als mal mein IBM Laptop einschicken musst, war das Ding nach 5 Tagen wieder da. Ich weiß mittlerweile das Garantie eine freiwillige Sache der Hersteller ist. Aber es kann doch nicht sein, dass man deswegen dem Hersteller nach Belieben ausgeliefert ist. Daher meine Frage: Welche Mittel hat man zur Verfügung hier Druck auszuüben.
Vielen Dank