Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Zugriff auf EMailKonten / Postfächer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolf42" data-source="post: 488081" data-attributes="member: 125077"><p>Also, Googleschrott finde ich etwas übertrieben. </p><p>Das Gerät ist m. E. sehr gut, zumindest für die Anwendung, für die ich es vorgesehen habe. Ich muß nicht unbedingt damit drucken aber, wenn das möglich ist, dann will ich es auch haben.</p><p>Mit Printshare werde ich es mal versuchen, der Drucker ist über WLan ansprechbar. </p><p>Was Linux angeht, meine ich, daß das immer noch ein OS für Experten ist, das sehr viel Wissen und Einblick in das OS erfordert. </p><p>Ich habe damit schon etliche Jahre auf Zweitrechnern herumexperimentiert, bin jedoch immer wieder an Stellen gekommen, wo ich nicht weiter wußte. </p><p>Windows ist da für den Otto Normalverbraucher sicher einfacher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolf42, post: 488081, member: 125077"] Also, Googleschrott finde ich etwas übertrieben. Das Gerät ist m. E. sehr gut, zumindest für die Anwendung, für die ich es vorgesehen habe. Ich muß nicht unbedingt damit drucken aber, wenn das möglich ist, dann will ich es auch haben. Mit Printshare werde ich es mal versuchen, der Drucker ist über WLan ansprechbar. Was Linux angeht, meine ich, daß das immer noch ein OS für Experten ist, das sehr viel Wissen und Einblick in das OS erfordert. Ich habe damit schon etliche Jahre auf Zweitrechnern herumexperimentiert, bin jedoch immer wieder an Stellen gekommen, wo ich nicht weiter wußte. Windows ist da für den Otto Normalverbraucher sicher einfacher. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Zugriff auf EMailKonten / Postfächer
Oben