Aspire Switch SW5-011 Zubehör Frage - Tablet-Stift: Bamboo Stylus Feel von Wacom

TomBY

Neuer Benutzer
Moin Moin,

ich bin Besitzer des "Acer Aspire Switch 10".

Eine Frage habe ich an Euch Spezies.

Ich überlege mir, den Tablet Stift "Bamboo Stylus Feel" von Wacom zu kaufen.

Hat Jemand von Euch damit Erfahrungen, kann diesen Jemand empfehlen ?

Wenn ja, wo gibt es diesen evtl. recht günstig zu kaufen ?

Ich bedanke mich vorab sehr !

Petteri

Neuer Benutzer
AW: Zubehör Frage - Tablet-Stift: Bamboo Stylus Feel von Wacom

Moin, ich habe jetzt schon einige ausprobiert, auch den von Dir genannten. Er ist wirklich nicht schlecht, hat aber wie ich meine, einige kleine Macken, insbesondere der leichte Versatz beim schreiben. Ansonsten liegt er gut in der Hand und erfüllt relativ die Erwartungen!

Es gibt aber irgendwie nicht die wirklich "eierlegende Wollmilchsau" zu kaufen. Hab gerade mal diesen bestellt gehabt und getestet:
Emartbuy® Bundle Pack Mit 5 Mixed Colours Mesh-Fibre Ultra-Responsive Touchscreen Stylus Pen
ich will jetzt mal die Mesh-Fibre testen.

Ich bin halt sehr von den Samsung Note S-Pens verwöhnt, die meiner Meinung nach momentan noch am besten sind. So etwas in der Art zu finden ist natürlich für ein "nicht Samsung" Tab unmöglich.

Sehr zufrieden war ich mit diesem Pen:
Adonit ADJPDS Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 silber

Nachteil, bei Vielbenutzung nutzen sich die Scheiben vorne ab, man sollte Ersatz haben, was auch immer zusätzliche Kosten verursacht.

Oben