Aspire V3-771G Ziffern 7, 8, * und - vom Ziffernblock gehen nicht mehr

JoJo

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire V3-771G: Seit einiger Zeit funktionieren die Tasten 7, 8, Mal und Minus auf dem Ziffernblock nicht mehr. Das merkwürdige ist, dass es ab und an für ein paar Minuten geht (vielleicht 1 % der Benutzung).

Leider konnte ich zu diesem Problem keine Hilfe in diesem Forum bzw. im Internet finden.

Ich verwende Windows 8 in der 64 Bit-Version. Falls ihr weitere Angaben benötigen solltet, sagt einfach Bescheid und ich poste es hier. Ich habe bereits die Funktion: "PC auffrischen ohne Auswirkung auf Dateien" durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee und kann mir weiterhelfen!

Grüße,
JoJo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoJo

Neuer Benutzer
AW: Ziffern 7, 8, * und - vom Ziffernblock gehen nicht mehr

Hallo Mc Stender,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider hat es mit deinem Tipp nicht geklappt. Ich werden jetzt die Variante durchführen, in der man das Notebook mehrere Stunden vom Strom getrennt lassen sollte. Melde mich dann morgen zurück. Bevor ich das Notebook einschicke werde ich es noch mal neu aufsetzen....

Grüße,
JoJo
 
Oben