Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Zeitweise sehr langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danceman" data-source="post: 458977" data-attributes="member: 21259"><p><strong>AW: Zeitweise sehr langsam</strong></p><p></p><p></p><p>Müsste das dann nicht dauerhaft auftreten? Würde nämlich nur ungern alles auseinanderbauen...</p><p>Gibt es vielleicht ein empfehlenswertes Progrämmchen was die Prozessortemperatur während des Betriebs anzeigt? Da müsste ich ja erkennen können was sich verändert. Was ich da mal installiert hatte, hat nichts angezeigt und war höllisch kompliziert...</p><p></p><p></p><p>Hab ich schon alle paar Monate machen müssen weil verschiedene SSD regelmäßig gestorben sind. Hat nie was geändert. </p><p></p><p></p><p>Wirklichen Schutz gibt es evtl. wirklich nicht, aber auch da würde ich eher vermuten das es dann immer zu Problemen kommen müsste...</p><p></p><p>Ich werd mal die Kaspersky versuchen irgendwie zu starten, aber kann mir kaum vorstellen das da irgendwas gefunden wird. Hab das Problem ja schon ewig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danceman, post: 458977, member: 21259"] [b]AW: Zeitweise sehr langsam[/b] Müsste das dann nicht dauerhaft auftreten? Würde nämlich nur ungern alles auseinanderbauen... Gibt es vielleicht ein empfehlenswertes Progrämmchen was die Prozessortemperatur während des Betriebs anzeigt? Da müsste ich ja erkennen können was sich verändert. Was ich da mal installiert hatte, hat nichts angezeigt und war höllisch kompliziert... Hab ich schon alle paar Monate machen müssen weil verschiedene SSD regelmäßig gestorben sind. Hat nie was geändert. Wirklichen Schutz gibt es evtl. wirklich nicht, aber auch da würde ich eher vermuten das es dann immer zu Problemen kommen müsste... Ich werd mal die Kaspersky versuchen irgendwie zu starten, aber kann mir kaum vorstellen das da irgendwas gefunden wird. Hab das Problem ja schon ewig... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Zeitweise sehr langsam
Oben