Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
XP-Treiber!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nealz" data-source="post: 177153" data-attributes="member: 23360"><p><strong>AW: Aspire One 531 XP-Treiber!</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für deine Antwort.</p><p></p><p>Es geht mir nicht darum einen All-In-One-Installer zu haben. Lediglich ein großes Downloadbares Paket anstatt jeden Treiber seperat downloaden zu müssen.</p><p></p><p>Ich weiß wie man über den Gerätemanager Treiber installiert, aus dem Grund habe ich auch das Bild gemacht. Es passt nur offensichtlich keiner der Treiber auf den unter "Andere Geräte" fehlerhaften "Netzwerkcontroller" und den "SM-Bus".</p><p></p><p>Oder ich benutze einfach den falschen. Es geht mir nicht auf den unter "Netzwerkadapter" aufgeführten Ethernetcontroller, der funktioniert fabelhaft.</p><p></p><p>EDIT: Ich weiß auch nicht was dieser "Netzwerkcontroller" der da nicht funktionieren will im Detail ist. Ich denke mal es ist ein WLan-Chip; das Handbuch und die Dokumentation der einzelnen Komponenten ist leider ziemlich dürftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nealz, post: 177153, member: 23360"] [b]AW: Aspire One 531 XP-Treiber![/b] Vielen Dank für deine Antwort. Es geht mir nicht darum einen All-In-One-Installer zu haben. Lediglich ein großes Downloadbares Paket anstatt jeden Treiber seperat downloaden zu müssen. Ich weiß wie man über den Gerätemanager Treiber installiert, aus dem Grund habe ich auch das Bild gemacht. Es passt nur offensichtlich keiner der Treiber auf den unter "Andere Geräte" fehlerhaften "Netzwerkcontroller" und den "SM-Bus". Oder ich benutze einfach den falschen. Es geht mir nicht auf den unter "Netzwerkadapter" aufgeführten Ethernetcontroller, der funktioniert fabelhaft. EDIT: Ich weiß auch nicht was dieser "Netzwerkcontroller" der da nicht funktionieren will im Detail ist. Ich denke mal es ist ein WLan-Chip; das Handbuch und die Dokumentation der einzelnen Komponenten ist leider ziemlich dürftig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
XP-Treiber!
Oben