XP startet nur noch mit ALT+ F10 nach löschung des Recovery Partition

M

munzelmen

Guest
hi,

ich habe ne groses Problem mit mein Acer E380.

Ich habe die Festplatte formatiert und wollte mit der eRecovery von DVD windows wiederherstellen. Das ging auch alle nur nach dem er fertigt war startet XP nur wen man ALT- F10 drückt.
Denkt der Computer das ist der neue Recovery Partition. :rolleyes:
Im Pation Manger kommt auch nur NTFS Fehler

Wie mach ich das wieder normal ?

acer.cwbwsw

Neuer Benutzer
dat verstehe ich nicht !

1. mit der tastenkombination "alt+f10" wird das bs aus einer versteckten partition in den auslieferungszustand zurueckgesetzt

2. nachdem das bs wieder hergestellt wurde bekommst du automatisch das dateisystem fat32 welches du dann wieder in ntfs konvertieren muss

3. die erstellten recovery cd`s werden nur bei einer neuen festplatte benoetigt damit du die moeglichkeit das bs zu installieren

4. wenn du die versteckte partition nicht geloescht hast dann versuch mal das bs damit wieder herzustellen

Fabihb Aspire 7003

Neuer Benutzer
hallo,

ich hab ein problem, ich würde gerne mein Acer Aspire 7003 i den auslieferungszustand setzen.
ich hab alt+f10 gedrückt dann kommt bei mir ein blauer bildschirm und dann steht das was von einem fehler, was hab ich falsch gemacht...und meine recovery cd die ich gebrannt hab (nihct beim erst start von windows) glaub ich auch net grad dran das die funktioniert...Ich weiß niht mehr weiter..

HILFE!!!!

mfg

Fabian G.

acer.cwbwsw

Neuer Benutzer
hi,

wenn die tastenkombination (alt+f10) und die selbstgebrannte cd nicht helfen dann bleibt dir nur der acer support !!

fuer 25,00 euro senden sie dir eine recover-cd zu !
alles was du brauchst ist eine kaufrechnung und eine ausgefuellte eidesstattliche versicherung !

M

munzelmen

Guest
moin,

hab mein problem immer noch nicht gelöst.

Habe die Recovery CDs gebrannt und damit windows wiederhergestellt.
Meine Recovery Patition hab ich ausfersehen gelöscht. Deswegen muss ich jetzt Alt + F10 drücken, um Windows zu starten.

Kann man den den Recovery Patition wieder herstellen, oder das mit ALT + f10 deaktivieren?

Gruss und schönes Wochenende

acer.cwbwsw

Neuer Benutzer
moin,

bin mir nicht sicher aber muss man dann die boot reihenfolge im bios nicht aendern !?

wenn du die versteckte partition geloescht hast dann bleibt dir nur das erstellen einer eigenen sicherung uebrig !

dies kannst du ganz einfach mit acronis erledigen !

M

munzelmen

Guest
hab in bios geschaut, aber nichts gefunden. Habe mir jetzt ne Bootloader installiert, jetzt starten windows wieder richtig.

Troßdem danke

Oben