suppentrulli77
Neuer Benutzer
Moin moin
Ich hab da mal wieder ein Problem mit meinem Aspire 7530G.
Ich habe versucht Windows XP zu installieren.
Bin wie folgt vorgegangen:
0. Im BIOS von ahci? auf ide gestellt (weiss nich genau wie dat heisst)
1. Win XP pro ins Laufwerk Installation gestartet
2. Partitionen gelöscht und und 2 neue erstellt (nebenbei versehentlich übrigens auch die PQservice)
3. habe also nun nur noch 2 Partitionen eine ist 100 GB gross die 2. ist 200 GB
4. Setup mit dem kopieren der daten auf die Festplatte begonnen danach der neustart.
5. Nachdem der Bildschirm erscheint indem man die weitere einstellungen wie Name etc. eingibt
So und jetzt kommt der Haken bevor ich das erste mal auf weiter klicken kann geht das Notebook einfach aus ohne bluescreen oder ähnliches
Ich hab das ganze dann mehrere male Probiert keine Chance
Dann habe ich Windows Vista Versucht zu Installieren und es klappt Wunderbar. Ich will aber kein Vista haben
Bitte helft mir
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Ich hab da mal wieder ein Problem mit meinem Aspire 7530G.
Ich habe versucht Windows XP zu installieren.
Bin wie folgt vorgegangen:
0. Im BIOS von ahci? auf ide gestellt (weiss nich genau wie dat heisst)
1. Win XP pro ins Laufwerk Installation gestartet
2. Partitionen gelöscht und und 2 neue erstellt (nebenbei versehentlich übrigens auch die PQservice)
3. habe also nun nur noch 2 Partitionen eine ist 100 GB gross die 2. ist 200 GB
4. Setup mit dem kopieren der daten auf die Festplatte begonnen danach der neustart.
5. Nachdem der Bildschirm erscheint indem man die weitere einstellungen wie Name etc. eingibt
So und jetzt kommt der Haken bevor ich das erste mal auf weiter klicken kann geht das Notebook einfach aus ohne bluescreen oder ähnliches
Ich hab das ganze dann mehrere male Probiert keine Chance
Dann habe ich Windows Vista Versucht zu Installieren und es klappt Wunderbar. Ich will aber kein Vista haben
Bitte helft mir
Vielen Dank schon mal im Vorraus