Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
XP fährt nicht mehr hoch, bleibt beim Booten hängen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Trierer71" data-source="post: 142362" data-attributes="member: 9878"><p><strong>AW: XP fährt nicht mehr hoch, bleibt beim Booten hängen</strong></p><p></p><p>Vermutlich eine Beschädigung in der Boot.Ini-Datei, vermutlich verursacht durch einen fiesen Virus. Antivir ist drauf, aber das filtert auch nicht alles. </p><p></p><p>Ich mache mich morgen nochmal dran und versuche, BIOS zu reseten. </p><p></p><p>Gab es nicht mal einen aggressiven Virus bei XP, bei dem der PC immer kurz nach dem Booten runtergefahren ist? Oder wurde das ab Service-Pack 2 verhindert?</p><p></p><p>Wenn wir die BS CD-Rom nicht ins Laufen bekommen und der PC diese nicht erkennt, wars das wohl mit der Festplatte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trierer71, post: 142362, member: 9878"] [b]AW: XP fährt nicht mehr hoch, bleibt beim Booten hängen[/b] Vermutlich eine Beschädigung in der Boot.Ini-Datei, vermutlich verursacht durch einen fiesen Virus. Antivir ist drauf, aber das filtert auch nicht alles. Ich mache mich morgen nochmal dran und versuche, BIOS zu reseten. Gab es nicht mal einen aggressiven Virus bei XP, bei dem der PC immer kurz nach dem Booten runtergefahren ist? Oder wurde das ab Service-Pack 2 verhindert? Wenn wir die BS CD-Rom nicht ins Laufen bekommen und der PC diese nicht erkennt, wars das wohl mit der Festplatte... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
XP fährt nicht mehr hoch, bleibt beim Booten hängen
Oben