Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
XP auf Ext5220: IntelMatrixStorMnger Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="leonzzz" data-source="post: 83670" data-attributes="member: 8243"><p>hallo stefan !</p><p></p><p>ich glaube mit einem floppy hats hier noch keiner probiert.</p><p>du meinst doch floppy = diskettenlaufwerk oder?</p><p></p><p></p><p>wenn du vista hast, installiere es. Dann machst du in vista ein bios update.</p><p>weil dann kannst du einstellen im bios, statt SATA - IDE einstellen!</p><p>dann klappt xp cd von anfang an - ohne was zu machen.</p><p></p><p>oder du machst mit NLITE eine angepasste XP cd.</p><p></p><p>hier ist ein link: für extensa 5210 aber geht auch beim 5220.</p><p></p><p><a href="http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=10561&st=20&p=86385&#entry86385" target="_blank">klick klick</a></p><p></p><p>seite runter scrollen - der kHaN dort - beschreibt das gut.</p><p></p><p>vielleicht ist da auch was - was dir helfen kann.</p><p></p><p>lg leon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonzzz, post: 83670, member: 8243"] hallo stefan ! ich glaube mit einem floppy hats hier noch keiner probiert. du meinst doch floppy = diskettenlaufwerk oder? wenn du vista hast, installiere es. Dann machst du in vista ein bios update. weil dann kannst du einstellen im bios, statt SATA - IDE einstellen! dann klappt xp cd von anfang an - ohne was zu machen. oder du machst mit NLITE eine angepasste XP cd. hier ist ein link: für extensa 5210 aber geht auch beim 5220. [URL=http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=10561&st=20&p=86385&#entry86385]klick klick[/URL] seite runter scrollen - der kHaN dort - beschreibt das gut. vielleicht ist da auch was - was dir helfen kann. lg leon [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
XP auf Ext5220: IntelMatrixStorMnger Treiber
Oben