Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
XP auf Aspire 9920 installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sascha" data-source="post: 84493" data-attributes="member: 7896"><p>so, nochmal an alle, die Treiber wollen, hier meien ANtwort an Alle, die ich per PM geschickt hatte:</p><p>Hallo,</p><p></p><p>alle Treiber, die Acer vor wenigen Monaten noch als "XP-unauthorized" auf dem ftp-Server hatte, habe ich jetzt mal auf einen Webserver gestellt:</p><p><a href="http://dfpresse.free.fr/" target="_blank">http://dfpresse.free.fr/</a></p><p></p><p>Darunter sind welche, die ich nicht brauchte (unterschiedliche TYpen von Webcams zum Beispiel)</p><p></p><p></p><p>Den Webcamtreiber habe ich gar nicht installiert, weil sonst Windows unter Schlafstörungen litt (kein Ruhezustand möglich)</p><p></p><p>Es geht auch ohne sehr gut, die Webcam funzt mit dem Generic Microsofttreiber bei mir.</p><p></p><p></p><p>Was ich noch nicht geschafft habe:</p><p></p><p>TV -Karte (aber da haben mir andere Leute schon neue Treiber geschickt, ich werde es auprobieren und berichten)</p><p>Auch die Infrarotfernbedienung habe ich noch nicht ausprobiert.</p><p></p><p>GAnz Ärgerlich: die empoweringtechnology geht nicht, daher auch nicht die automatische Helligkeitssteuerng des Display) => ab und zu dimmt sich der Acer herunter, amn muss ihn manuell wieder hochdimmen.</p><p></p><p>Ander 9920 Nutzer haben das in den Griff gekriegt, aber bei geht die Installation der empowering technolgy nicht, da ist irgendwas im System faul.</p><p></p><p></p><p></p><p>Alles in Allem ist das aber ein genialer Laptop: zu dem Preis einen 20 Zoll Bildschirm! Ich wollte ihn nie mehr missen wollen.</p><p></p><p>Achso, klar, die Autonomie der BAtterie ist natürlich winzig.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>A</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sascha, post: 84493, member: 7896"] so, nochmal an alle, die Treiber wollen, hier meien ANtwort an Alle, die ich per PM geschickt hatte: Hallo, alle Treiber, die Acer vor wenigen Monaten noch als "XP-unauthorized" auf dem ftp-Server hatte, habe ich jetzt mal auf einen Webserver gestellt: [URL]http://dfpresse.free.fr/[/URL] Darunter sind welche, die ich nicht brauchte (unterschiedliche TYpen von Webcams zum Beispiel) Den Webcamtreiber habe ich gar nicht installiert, weil sonst Windows unter Schlafstörungen litt (kein Ruhezustand möglich) Es geht auch ohne sehr gut, die Webcam funzt mit dem Generic Microsofttreiber bei mir. Was ich noch nicht geschafft habe: TV -Karte (aber da haben mir andere Leute schon neue Treiber geschickt, ich werde es auprobieren und berichten) Auch die Infrarotfernbedienung habe ich noch nicht ausprobiert. GAnz Ärgerlich: die empoweringtechnology geht nicht, daher auch nicht die automatische Helligkeitssteuerng des Display) => ab und zu dimmt sich der Acer herunter, amn muss ihn manuell wieder hochdimmen. Ander 9920 Nutzer haben das in den Griff gekriegt, aber bei geht die Installation der empowering technolgy nicht, da ist irgendwas im System faul. Alles in Allem ist das aber ein genialer Laptop: zu dem Preis einen 20 Zoll Bildschirm! Ich wollte ihn nie mehr missen wollen. Achso, klar, die Autonomie der BAtterie ist natürlich winzig. A [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
XP auf Aspire 9920 installieren
Oben