Aspire V3-571G XLYNE 32 GB USB Stick bootet nicht bei BIOS 1.13

bubblesloter

Neuer Benutzer
Hallo erstmal.

Ich bin noch ganz neu in der ACER Community und schon habe ich etwas zu nörgeln.

Ich habe mein ASPIRE V3-571G mit dem BIOS 1.13 versehen und alles läuft prima. Bis auf den USB boot. Wenn ich meinen "neuen" 32 GB XLYNE USB Stick in einen der der Laptop Slots stecke und manuell in das Bootmenü starte, fährt sich der Computer fest.

Für alle möglichen Tips bin ich dankbar, damit der Stick ein "Bootable Drive" (Windowssetup oder USB Windows) wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Bubblesloter:thumbup:

bubblesloter

Neuer Benutzer
AW: XLYNE 32 GB USB Stick bootet nicht bei BIOS 1.13

Hallo nochmal,

ein Bekannter von mir hat sich auch den USB Stick gekauft. Er hat ein Acer ASPIRE 5742G (Bios 1.30). Bei ihm funktioniert der Stick, also muss es sich um ein Bios Problem handeln.

Der Beitrag ist zwar noch nicht sehr alt und "Geduld mag eine Tugend sein", aber ich werde den Support kontaktieren und die Antwort hier posten.

MfG

bubblesloter

Neuer Benutzer
AW: XLYNE 32 GB USB Stick bootet nicht bei BIOS 1.13

Hallo......,

nach etlichen Monaten habe ich es geschafft wieder hier her zu finden. Das Problem war eigentlich gar nicht so groß. Es war ein bootloader Problem. Windows 7 Setup über USB war nicht einfach nur mit kopieren getan. Ich habe es über Windows 8 Setup festgestellt. Hier funktioniert das booten über den Stick.

Danke für eure Tips.

Oben