X3300: Wie mit TV über HDMI verbinden

Zabel01

Neuer Benutzer
Hallo
Habe ein Frage zu dem HDMI Anschluss beim Acer Aspire X3300.
Habe ein TV Gerät Flachbildchirm von LG an den Aspire angeschlossen
über das HDMI Kabel .
Leider bekomme ich kein Signal . muss ich irgendetwas besonderes einstellen noch ? Bin im Moment an dem VGA Anschluss und würde gerne das HDMI Kabel benutzen.
Danke für Antworten die mich erreichen ....

Gruss Zabel01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: X3300: Wie mit TV über HDMI verbinden

dieses Thema hat aber nichts in "Anregungen" zu suchen. Habe es mal in die richtige Rubrik "Consumer PCs" verschoben.
Das nächste Mal bitte auch den Titel etwas aussagekräftiger gestalten. Danke
 
O

oldierocker

Guest
AW: X3300: Wie mit TV über HDMI verbinden

Wenn bei dir über HDMI kein Bild kommt liegt es daran das du am PC die falsche Auflösung eingestellt hast -> bei meinem Samsung musste ich diese einstellen da er leider nur diese angenommen hat1280x768 beim LG weis ich die nicht
müsste in der Gebrauchsanleitung stehen
 
Oben