Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
X3200 Probleme und Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Siggomar" data-source="post: 113621" data-attributes="member: 12579"><p>Für mich ging der HDMI Sound auch nicht mehr, nach Bios Update von R01-A2 zu A3. Ich bin aber nicht ganz sicher: ich habe den Bios Up-to-date gebracht, nur um XP zu installieren.</p><p>Mit XP habe ich es nicht geschafft den HDMI Sound zu kriegen.</p><p>Seither habe ich den Bios zurück zu A2 Version gebracht, und Vista wieder-installiert. Alles funktioniert.</p><p></p><p>Ich habe CCCC auch installiert und mkv files mit 1280 geschaut, ohne asynchronen Sound oder Zittern des Video (20% Prozessor auslastung). Vergleiche den Ergebnis mit VLC und mit Media player Classic.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggomar, post: 113621, member: 12579"] Für mich ging der HDMI Sound auch nicht mehr, nach Bios Update von R01-A2 zu A3. Ich bin aber nicht ganz sicher: ich habe den Bios Up-to-date gebracht, nur um XP zu installieren. Mit XP habe ich es nicht geschafft den HDMI Sound zu kriegen. Seither habe ich den Bios zurück zu A2 Version gebracht, und Vista wieder-installiert. Alles funktioniert. Ich habe CCCC auch installiert und mkv files mit 1280 geschaut, ohne asynchronen Sound oder Zittern des Video (20% Prozessor auslastung). Vergleiche den Ergebnis mit VLC und mit Media player Classic. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
X3200 Probleme und Fragen
Oben