Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
X3200: nach Windows7 Installation - Boot ins ERecovery Managment
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AzziDo" data-source="post: 284939" data-attributes="member: 48261"><p><strong>AW: X3200: nach Windows7 Installation - Boot ins ERecovery Managment</strong></p><p></p><p>Ja, danke! Es gibt einiges was ich gelesen habe nur das ich echt kein Plan habe von dem was manche als Tip geben. Ich habe nicht so die Ahnung wie Ihr! Zumal ich wie erwähnt, den Rechner nur einzig wie beschrieben nutzte und mich nicht mit Recovery DVD´s brennen, auseinander gesetzt habe! Ich habe den Rechner so gekauft, wunderte mich auch das keine DVD`s oder CD´s dabei waren. Vista war vorinstalliert und dann ging´s los. Bis gestern allerdings. Hätte ich vorher gewusst, das man selbst Recovery DVD´s erstellen musste, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, einfach so WIN 7 zu installieren. Naja, nacher wird man schlauer! Macht vielleicht Sinn, bei einem PC Store, von einem Techniker das machen zu lassen! Nur es wäre schöner die Euros zu sparen und selbst das hin zu bekommen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AzziDo, post: 284939, member: 48261"] [b]AW: X3200: nach Windows7 Installation - Boot ins ERecovery Managment[/b] Ja, danke! Es gibt einiges was ich gelesen habe nur das ich echt kein Plan habe von dem was manche als Tip geben. Ich habe nicht so die Ahnung wie Ihr! Zumal ich wie erwähnt, den Rechner nur einzig wie beschrieben nutzte und mich nicht mit Recovery DVD´s brennen, auseinander gesetzt habe! Ich habe den Rechner so gekauft, wunderte mich auch das keine DVD`s oder CD´s dabei waren. Vista war vorinstalliert und dann ging´s los. Bis gestern allerdings. Hätte ich vorher gewusst, das man selbst Recovery DVD´s erstellen musste, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, einfach so WIN 7 zu installieren. Naja, nacher wird man schlauer! Macht vielleicht Sinn, bei einem PC Store, von einem Techniker das machen zu lassen! Nur es wäre schöner die Euros zu sparen und selbst das hin zu bekommen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
X3200: nach Windows7 Installation - Boot ins ERecovery Managment
Oben