X3200 - DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

proldi

Neuer Benutzer
Bin neu hier und bitte um Verzeihung, falls ich im falschen Bereich gelandet bin - Danke!

Habe mir heute einen Aspire X3200 zugelegt und habe wohl Pech gehabt.

Das DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Vom Bios wird es auch nicht erkannt, öffnet aber auf Knopfdruck ganz normal.

Besteht die Möglichkeit, das es an einem gelösten Kabel liegt?

Was kann ich machen?

Bitte, es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Proldi
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: X3200 - DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Ladengeschäft oder Online?
Wenn Ladengeschäft, dann gleich zurück damit.
 

proldi

Neuer Benutzer
AW: X3200 - DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Danke für die Antwort.

Ladengeschäft, aber das letzte Stück!

Evtl. laut Zustand der Verpackung Vorführgerät oder Kundenrücknahme / Reparatur. Wie ist denn der reduzierte Preis von 359,- Euro zu werten?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: X3200 - DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Hat auf die "Funktion" keine Auswirkung!
Egal wieviel Nachlass man Dir gewährt hat, Du hast ein Anrecht auf funktionierende
Ware.

Zurück damit!
Und wenn die nicht Willens sind -> Gerät zurück/Geld raus
 

proldi

Neuer Benutzer
AW: X3200 - DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Ich dachte es mir.

Bin gerade dabei, ihn in den Werkszustand zu versetzen. Und dann geht er zurück.

Hatte gehofft, es könnte sich um ein loses Kabel handeln. Habe aber andererseits auch keine Lust das Garantiesiegel aufzubrechen. Bringt ggf. nur noch mehr Stress mit sich.

Und so umwerfend war der Preis wohl auch nicht. Habe mich etwas vom EVP verwirren lassen, der war natürlich mit 499,- Euro zu hoch angesetzt.

Danke für die Antwort.
 
Oben