X3200 auf LCD Panasonic TX32LX70F

hubeau

Neuer Benutzer
Hallo, habe seit gestern den X3200 und bin enttäuscht.

Mal abgesehen vom grauenhaften Vista ist die Kiste lauter als ich dachte und der Ton brummt - sowohl über HDMI als auch über die on-board Soundkarte.

Aber was wirklich enttäuscht ist die Bildschirmauflösung per HDMI auf meinen Panasonic LCD TX32 LX 70F. Filme sind okay, aber die Textdarstellung und Bildschärfe normaler Anwendungen sind grauenhaft.
Ich habe schon alle Auflösungen durchprobiert.

- Mache ich etwas falsch?
- Sind Windows-Bildschirmaufösungen über HDMI nie besonders gut - von Filmen mal ausgenommen?
- Kann man das über einen Bildschirmtreiber für den TV lösen- wenn es so einen überhaupt gibt.

Wenn ich das Problem mit der Bildschirmauflösung nicht lösen kann,geht die Kiste zurück.

Danke für eure Anregungen und Ideen.

Arne
 
Oben