Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
x223w - Einstellungen für "Fokus" im OSD verstellen sich von selbst!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="back@me" data-source="post: 134418" data-attributes="member: 14623"><p><strong>AW: x223w - Einstellungen für "Fokus" im OSD verstellen sich von selbst!</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Ja, das ist schon klar, doch der Monitor ist nur mit einem VGA Anschluss ausgestattet und dann sollte man davon ausgehen dürfen, dass solche Probleme nicht auftreten. Ich habe zwar einen DVI Ausgang an meiner Grafikkarte, doch müsste ich mir erst das passende Kabel und einen Adapter dazu kaufen ... und ich weiß nicht, ob das "im Sinne des Erfinders ist".</p><p>Habe unterdessen schon den Acer Support angeschrieben, da der Monitor erst im Mai 08 gekauft wurde. Mal sehen, was die dazu sagen.</p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="back@me, post: 134418, member: 14623"] [b]AW: x223w - Einstellungen für "Fokus" im OSD verstellen sich von selbst![/b] Ja, das ist schon klar, doch der Monitor ist nur mit einem VGA Anschluss ausgestattet und dann sollte man davon ausgehen dürfen, dass solche Probleme nicht auftreten. Ich habe zwar einen DVI Ausgang an meiner Grafikkarte, doch müsste ich mir erst das passende Kabel und einen Adapter dazu kaufen ... und ich weiß nicht, ob das "im Sinne des Erfinders ist". Habe unterdessen schon den Acer Support angeschrieben, da der Monitor erst im Mai 08 gekauft wurde. Mal sehen, was die dazu sagen. Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
x223w - Einstellungen für "Fokus" im OSD verstellen sich von selbst!
Oben