Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
X223HQ unterstützt unter XP und per DVI Auflösung 1280x960 und 1280x1024 nicht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bobblmoh" data-source="post: 198067" data-attributes="member: 26914"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer X223HQ:</p><p>Wenn ich ihn über DVI anschließe werden nur sehr wenige Auflösungen unterstützt. Es fehlen u.a. 1280x960 und 1280x1024, die bei älteren Spielen zum Einsatz kommen.</p><p>Sie lassen sich also nicht einstellen und wenn sie bereits eingestellt sind, stürzt das entsprechende Spiel ab.</p><p>An SingleLinkDVI kanns nicht liegen, weil Windows problemlos auf FullHD 1920x1080 läuft.</p><p></p><p>Monitor- und Grafiktreiber (GeForce 7800GS) sind auf dem neusten Stand. Betriebssystem ist Windows xp professional.</p><p></p><p>Hat vielleichte jemand eine Idee, woran das liegen könnte?</p><p>..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bobblmoh, post: 198067, member: 26914"] Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer X223HQ: Wenn ich ihn über DVI anschließe werden nur sehr wenige Auflösungen unterstützt. Es fehlen u.a. 1280x960 und 1280x1024, die bei älteren Spielen zum Einsatz kommen. Sie lassen sich also nicht einstellen und wenn sie bereits eingestellt sind, stürzt das entsprechende Spiel ab. An SingleLinkDVI kanns nicht liegen, weil Windows problemlos auf FullHD 1920x1080 läuft. Monitor- und Grafiktreiber (GeForce 7800GS) sind auf dem neusten Stand. Betriebssystem ist Windows xp professional. Hat vielleichte jemand eine Idee, woran das liegen könnte? .. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
X223HQ unterstützt unter XP und per DVI Auflösung 1280x960 und 1280x1024 nicht.
Oben