Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
X 3900 Seriennummer ungültig + Probleme mit Registrierung bei Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arbeyterson" data-source="post: 260068" data-attributes="member: 40547"><p><strong>AW: X 3900 Seriennummer ungültig + Probleme mit Registrierung bei Acer</strong></p><p></p><p>Nachdem ich mein Gerät registriert hatte, konnte ich mich auch von den Vorzügen des Supportformulars überzeugen. Sobald die Seriennummer eingegeben ist und der Nutzer auf die kleine Lupe klickt, greift das Script auf eine Datenbank zu und füllt alle Gerät spezifischen Felder aus. Interessanterweise ist auch das Verkaufsdatum dabei, bei mir erschien ein Datum, das ca. 6 Monate vor der Bestellung des Gerätes bei meinem Händler lag. Allerdings ließ sich dieses Datum dann nachträglich ändern. Ob das dann auch in die Acer-Datenbank übernommen wird, erscheint mir zweifelhaft - schließlich könnte sich der Käufer an dieser Stelle ja auch ein für ihn günstiges Datum zurecht phantasieren.</p><p></p><p>Nachteilig erscheint mir die äußerst dürftige Benutzerführung, die Acer den Kunden bietet, die einen Schadensfall melden wollen. Es wäre äußerst hilfreich, wenn der Kunde darüber informiert würde, dass er zunächst sein Gerät registrieren sollte und dann im Dialogfenster nach Angabe der Seriennummer das automatische Ausfüllen initiieren MUSS.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Arbeyterson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arbeyterson, post: 260068, member: 40547"] [b]AW: X 3900 Seriennummer ungültig + Probleme mit Registrierung bei Acer[/b] Nachdem ich mein Gerät registriert hatte, konnte ich mich auch von den Vorzügen des Supportformulars überzeugen. Sobald die Seriennummer eingegeben ist und der Nutzer auf die kleine Lupe klickt, greift das Script auf eine Datenbank zu und füllt alle Gerät spezifischen Felder aus. Interessanterweise ist auch das Verkaufsdatum dabei, bei mir erschien ein Datum, das ca. 6 Monate vor der Bestellung des Gerätes bei meinem Händler lag. Allerdings ließ sich dieses Datum dann nachträglich ändern. Ob das dann auch in die Acer-Datenbank übernommen wird, erscheint mir zweifelhaft - schließlich könnte sich der Käufer an dieser Stelle ja auch ein für ihn günstiges Datum zurecht phantasieren. Nachteilig erscheint mir die äußerst dürftige Benutzerführung, die Acer den Kunden bietet, die einen Schadensfall melden wollen. Es wäre äußerst hilfreich, wenn der Kunde darüber informiert würde, dass er zunächst sein Gerät registrieren sollte und dann im Dialogfenster nach Angabe der Seriennummer das automatische Ausfüllen initiieren MUSS. Gruß Arbeyterson [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
X 3900 Seriennummer ungültig + Probleme mit Registrierung bei Acer
Oben