Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
woher bekomme ich das recovery tool
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lorenz01" data-source="post: 389605" data-attributes="member: 77331"><p><strong>AW: woher bekomme ich das recovery tool</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe die Acer-Programme auch ignoriert und mir für den Fall des Falles mit Win8 Mitteln geholfen.</p><p>Über Systemsteuerung > Windows 7 Dateiwiederherstellung > Systemreparaturdatenträger erstellen brannte ich mir eine Boot-CD. Im BIOS (UEFI) steht das CD-Laufwerk bei der Bootreihenfolge an erster Stelle. </p><p> </p><p>Über Systemsteuerung > Windows 7 Dateiwiederherstellung > Systemabbild erstellen erstellte ich eine Imagedatei von C: auf einer externen USB Festplatte. Diese Datei ist knapp 100 MB groß. Da ist also alles drauf, Win8 mit allen Treibern und Einstellungen, alle installierten Programme und alle auf C: gespeicherten Dateien. Wenn nur das System darauf wäre, wäre die Imagedatei nicht so groß.</p><p> </p><p>Wenn ich von der CD boote bekomme ich einen blauen Bildschirm in dem ich zuerst die Sprache auswähle. Dann kann ich über eine Reihe von Menüs verschiedene Reparaturaktionen auswählen. Z.B. nur das System reparieren oder das Abbild von C: zurückkopieren.</p><p> </p><p>Ach so, mit den Kacheln arbeite ich auch nicht.</p><p> </p><p>Lorenz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lorenz01, post: 389605, member: 77331"] [b]AW: woher bekomme ich das recovery tool[/b] Hallo, ich habe die Acer-Programme auch ignoriert und mir für den Fall des Falles mit Win8 Mitteln geholfen. Über Systemsteuerung > Windows 7 Dateiwiederherstellung > Systemreparaturdatenträger erstellen brannte ich mir eine Boot-CD. Im BIOS (UEFI) steht das CD-Laufwerk bei der Bootreihenfolge an erster Stelle. Über Systemsteuerung > Windows 7 Dateiwiederherstellung > Systemabbild erstellen erstellte ich eine Imagedatei von C: auf einer externen USB Festplatte. Diese Datei ist knapp 100 MB groß. Da ist also alles drauf, Win8 mit allen Treibern und Einstellungen, alle installierten Programme und alle auf C: gespeicherten Dateien. Wenn nur das System darauf wäre, wäre die Imagedatei nicht so groß. Wenn ich von der CD boote bekomme ich einen blauen Bildschirm in dem ich zuerst die Sprache auswähle. Dann kann ich über eine Reihe von Menüs verschiedene Reparaturaktionen auswählen. Z.B. nur das System reparieren oder das Abbild von C: zurückkopieren. Ach so, mit den Kacheln arbeite ich auch nicht. Lorenz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
woher bekomme ich das recovery tool
Oben