Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo kann ich ein DVD Laufwerk als Ersatz bekommen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 333690" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Aspire 9300 - wo kann ich ein DVD Laufwerk als Ersatz bekommen ?</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Theoretisch passen viele Laufwerke. Solange der Anschluß passt wird es auch erkannt. Leider passen aber die Blenden nicht beliebig. So ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Ich persönlich würde mir den Stress nicht antun um paar Euro zu sparen. Wenn du allerdings sparen willst dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach Ersatz.</p><p>Im Übrigen die in OEM-Geräten verwendeten Laufwerke gibt es meist vom selben Laufwerkshersteller leicht abgewandelt auch im "freien" Verkauf. Das die Blende bei einem solchen Laufwerk kompatibel sein könnte ist sehr wahrscheinlich.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 333690, member: 22268"] [b]AW: Aspire 9300 - wo kann ich ein DVD Laufwerk als Ersatz bekommen ?[/b] Hallo Theoretisch passen viele Laufwerke. Solange der Anschluß passt wird es auch erkannt. Leider passen aber die Blenden nicht beliebig. So ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Ich persönlich würde mir den Stress nicht antun um paar Euro zu sparen. Wenn du allerdings sparen willst dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach Ersatz. Im Übrigen die in OEM-Geräten verwendeten Laufwerke gibt es meist vom selben Laufwerkshersteller leicht abgewandelt auch im "freien" Verkauf. Das die Blende bei einem solchen Laufwerk kompatibel sein könnte ist sehr wahrscheinlich. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo kann ich ein DVD Laufwerk als Ersatz bekommen ?
Oben