Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo ist die SSD-Platte verbaut???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerfannord" data-source="post: 442441" data-attributes="member: 94142"><p><strong>AW: Wo ist die SSD-Platte verbaut???</strong></p><p></p><p>Hallo liebe Helfer,</p><p>der letzte Beitrag von Olaf+ war für mich Anlaß die den PC etwas zu demontieren.</p><p>Für mich mit der Angst verbunden etwas zu beschädigen oder es später nicht wieder korrekt einzubauen,</p><p>eventuell etwas übrig haben und nicht zu wissen wo es hingehört.</p><p>Die Sorge war unbegründet und die Suche erfolgreich!!!</p><p>Die Mini-SSD mißt nur 5 x 3 cm. und war gut versteckt.</p><p>Die Boot-CD raus und hochgefahren.</p><p>Alles wie wunderbar, das Klonen war sehr erfolgreich denn jetzt war meine neue SSD das Systemlaufwerk "C".</p><p>In der Datenträgerverwaltung wird die "C"-Platte aber nicht an Position 1 angezeigt.</p><p>Die Reihenfolge ist:</p><p>CD/DVD</p><p>Datenträger 0 - Festplatte "D"</p><p>Datenträger 1 - Festplatte "E"</p><p>Datenträger 2 - Festplatte "C"</p><p>Ich hoffe das es in Ordnung ist.</p><p>Somit habe ich mit tatkräftiger Hilfe im Forum mein aktuelles Problem lösen können.</p><p>Herzlich Dank an Alle!!!</p><p>Liebe Grüße; acerfannord</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerfannord, post: 442441, member: 94142"] [b]AW: Wo ist die SSD-Platte verbaut???[/b] Hallo liebe Helfer, der letzte Beitrag von Olaf+ war für mich Anlaß die den PC etwas zu demontieren. Für mich mit der Angst verbunden etwas zu beschädigen oder es später nicht wieder korrekt einzubauen, eventuell etwas übrig haben und nicht zu wissen wo es hingehört. Die Sorge war unbegründet und die Suche erfolgreich!!! Die Mini-SSD mißt nur 5 x 3 cm. und war gut versteckt. Die Boot-CD raus und hochgefahren. Alles wie wunderbar, das Klonen war sehr erfolgreich denn jetzt war meine neue SSD das Systemlaufwerk "C". In der Datenträgerverwaltung wird die "C"-Platte aber nicht an Position 1 angezeigt. Die Reihenfolge ist: CD/DVD Datenträger 0 - Festplatte "D" Datenträger 1 - Festplatte "E" Datenträger 2 - Festplatte "C" Ich hoffe das es in Ordnung ist. Somit habe ich mit tatkräftiger Hilfe im Forum mein aktuelles Problem lösen können. Herzlich Dank an Alle!!! Liebe Grüße; acerfannord [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo ist die SSD-Platte verbaut???
Oben