Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo ist die SSD-Platte verbaut???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerfannord" data-source="post: 442421" data-attributes="member: 94142"><p><strong>AW: Wo ist die SSD-Platte verbaut???</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p>danke für Deine intensive Hilfe.</p><p>Leider ist es nicht möglich mit Diskpart zu deaktivieren,</p><p>mit dem Befehl <strong>inactive</strong> kommt die Fehlermeldung, dass der Befehl nur für MBR-Festplatten gültig ist und nicht für GTP-Festplatten wie meine.</p><p>Das ändern des Laufwerkbuchstabens von "C" wird verweigert, weil es ein aktuelles Start- oder Auslagerungsvolumen ist.</p><p>Ich bin fast am Aufgeben, durch Deine Tipps bin ich überhaupt so weit gekommen und habe viel dazugelernt. Der nächste PC wird kein Fertigprodukt mehr sein, die Firmen machen es immer schwieriger ihre PC's aufzurüsten.</p><p>Ich habe jetzt von einer CD gebootet. Wie sicher kann ich sein, dass das Klonen von "C" auch wirklich funktioniert? Ich könnte die "C" shreddern und dann die neue SSD-Platte "J" (mit dem Klon von "C") in "C" umbenennen. Aber kann ich sicher sein, dass das auch funtioniert?</p><p>Erstmal Schluß für heute.</p><p>Gruß; acerfannord</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerfannord, post: 442421, member: 94142"] [b]AW: Wo ist die SSD-Platte verbaut???[/b] Hallo Frank, danke für Deine intensive Hilfe. Leider ist es nicht möglich mit Diskpart zu deaktivieren, mit dem Befehl [B]inactive[/B] kommt die Fehlermeldung, dass der Befehl nur für MBR-Festplatten gültig ist und nicht für GTP-Festplatten wie meine. Das ändern des Laufwerkbuchstabens von "C" wird verweigert, weil es ein aktuelles Start- oder Auslagerungsvolumen ist. Ich bin fast am Aufgeben, durch Deine Tipps bin ich überhaupt so weit gekommen und habe viel dazugelernt. Der nächste PC wird kein Fertigprodukt mehr sein, die Firmen machen es immer schwieriger ihre PC's aufzurüsten. Ich habe jetzt von einer CD gebootet. Wie sicher kann ich sein, dass das Klonen von "C" auch wirklich funktioniert? Ich könnte die "C" shreddern und dann die neue SSD-Platte "J" (mit dem Klon von "C") in "C" umbenennen. Aber kann ich sicher sein, dass das auch funtioniert? Erstmal Schluß für heute. Gruß; acerfannord [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo ist die SSD-Platte verbaut???
Oben