Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo ist die SSD-Platte verbaut???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerfannord" data-source="post: 442412" data-attributes="member: 94142"><p><strong>AW: Wo ist die SSD-Platte verbaut???</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p> mit meinem "Halbwissen" könnte ich meinem PC wohl sehr gefährlich werden!!!</p><p> Darum bin ich hier.</p><p> Weiter oben habe ich geschrieben, dass ich die Bootreihenfolge geändert habe - Pustekuchen, </p><p> also habe ich es wieder zurückgesetzt.</p><p> In der Datenträgerverwaltung ist weiterhin die alte SSD-Platte "C" an Position 1.</p><p> Die neue SSD-Platte "J" mit dem Klon von der SSD-Platte "C" ist an Position 4 in der Datenträgerverwaltung.</p><p> Jetzt brauche ich unbedingt Eure Hilfestellung für die Einstellungen im BIOS:</p><p> </p><p></p><p> Die Seiten MAIN - ADVACED - POWER und SECURITY sind wohl nicht für mein Anliegen nötig - oder?</p><p> AUTHENTICATION sieht so aus:</p><p> System Boot State User</p><p> Secure Boot Mode State Enabled</p><p> Secure Boot [Enabled]</p><p> Secure Boot Mode [Standard]</p><p> Default Key Provisioning [Enabled]</p><p></p><p></p><p> BOOT OPTIONS sieht so aus:</p><p> Launch CSM [Never]</p><p> Boot Priority Order</p><p> 1st Boot Cevice [Windows Boot Manager]</p><p> 2st Boot Cevice [CD&DVD]</p><p> 3st Boot Cevice [Removable Device]</p><p> 4st Boot Cevice [Lan]</p><p> </p><p></p><p>Hard Disk Driver Priority [Press Enter]</p><p> Optical Disk Drive Priority [Press Enter]</p><p> Removable Device Priority [Press Enter]</p><p> Network Device Priority [Press Enter]</p><p> Boot Menu [Disabled]</p><p> 2D2 Recovery [Enabled]</p><p> Quiet Boot [Enabled]</p><p></p><p></p><p> Halt On [All, but Keyboard]</p><p></p><p></p><p> Was muss ich einstellen, damit die neue SSD-Platte "J" als Bootmedium ausgewählt ist</p><p> und in der Datenträgerverwaltung an die 1. Stelle rückt?</p><p> Wird der Laufwerksbuchstabe automatisch gewechselt?</p><p> Was ist noch zu beachten - z.B.: </p><p>Save Changes oder Save as User Default Settings auf der Seite SAVE & EXIT SETUP ?</p><p>Herzlichen Dank, wenn Ihr so nett seid mir zu helfen.</p><p>Liebe Grüße; acerfannord</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerfannord, post: 442412, member: 94142"] [b]AW: Wo ist die SSD-Platte verbaut???[/b] Hallo zusammen, mit meinem "Halbwissen" könnte ich meinem PC wohl sehr gefährlich werden!!! Darum bin ich hier. Weiter oben habe ich geschrieben, dass ich die Bootreihenfolge geändert habe - Pustekuchen, also habe ich es wieder zurückgesetzt. In der Datenträgerverwaltung ist weiterhin die alte SSD-Platte "C" an Position 1. Die neue SSD-Platte "J" mit dem Klon von der SSD-Platte "C" ist an Position 4 in der Datenträgerverwaltung. Jetzt brauche ich unbedingt Eure Hilfestellung für die Einstellungen im BIOS: Die Seiten MAIN - ADVACED - POWER und SECURITY sind wohl nicht für mein Anliegen nötig - oder? AUTHENTICATION sieht so aus: System Boot State User Secure Boot Mode State Enabled Secure Boot [Enabled] Secure Boot Mode [Standard] Default Key Provisioning [Enabled] BOOT OPTIONS sieht so aus: Launch CSM [Never] Boot Priority Order 1st Boot Cevice [Windows Boot Manager] 2st Boot Cevice [CD&DVD] 3st Boot Cevice [Removable Device] 4st Boot Cevice [Lan] Hard Disk Driver Priority [Press Enter] Optical Disk Drive Priority [Press Enter] Removable Device Priority [Press Enter] Network Device Priority [Press Enter] Boot Menu [Disabled] 2D2 Recovery [Enabled] Quiet Boot [Enabled] Halt On [All, but Keyboard] Was muss ich einstellen, damit die neue SSD-Platte "J" als Bootmedium ausgewählt ist und in der Datenträgerverwaltung an die 1. Stelle rückt? Wird der Laufwerksbuchstabe automatisch gewechselt? Was ist noch zu beachten - z.B.: Save Changes oder Save as User Default Settings auf der Seite SAVE & EXIT SETUP ? Herzlichen Dank, wenn Ihr so nett seid mir zu helfen. Liebe Grüße; acerfannord [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Wo ist die SSD-Platte verbaut???
Oben