Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Wo bekomme ich ein SMI?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stefan1967" data-source="post: 477425" data-attributes="member: 122339"><p>Hallo </p><p>ich weiss das ganze ist schon ein alter Hut habe meinen H341 noch vor mehreren Jahren zurück setzen können ,wollte jetzt nach langer zeit das System neu aufsetzen und stelle Fest das das Image auf der SMI -Usb wohl Beschädigt oder ähnliches ist ,benötige das Image um den Server komplett neu zu installieren ,und wo bekomme ich dieses über wichtige Image her </p><p>,ich wäre sehr dankbar ,auch wenn das Gerät schon älter ist wenn mir da jemand helfen könnte </p><p>wie gesagt ich benötige nur das Image (Acer Aspire Easystore H341) </p><p>MFG_Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefan1967, post: 477425, member: 122339"] Hallo ich weiss das ganze ist schon ein alter Hut habe meinen H341 noch vor mehreren Jahren zurück setzen können ,wollte jetzt nach langer zeit das System neu aufsetzen und stelle Fest das das Image auf der SMI -Usb wohl Beschädigt oder ähnliches ist ,benötige das Image um den Server komplett neu zu installieren ,und wo bekomme ich dieses über wichtige Image her ,ich wäre sehr dankbar ,auch wenn das Gerät schon älter ist wenn mir da jemand helfen könnte wie gesagt ich benötige nur das Image (Acer Aspire Easystore H341) MFG_Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Wo bekomme ich ein SMI?
Oben