Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Wo bekomme ich ein SMI?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ms1802" data-source="post: 400950"><p><strong>AW: Wo bekomme ich ein SMI?</strong></p><p></p><p>@HATHOR: Vielen Dank für das Image! :thumbsup:</p><p> </p><p><u>Für alle Leser dieses Threads. Hier der Weg zum Ziel:</u></p><p>-> Acronis True Image Software verwenden.</p><p>-> Einen freien USB-Stick zur Hand nehmen.</p><p>-> Bootbaren Stick mit Acronis Wiederherstellungssoftware erstellen.</p><p>-> Das Image (tib-Datei) zusätzlich mit auf den Stick kopieren.</p><p>-> den H340 davon Booten </p><p>(Dafür ist ein VGA-Ausgang am H340 nützlich. Kann man selbst bauen oder ab ca. 20€ im Internet erwerben. Einfach mal nach "Acer H340 VGA Adapter" suchen)</p><p>-> Acronis-Image auf die SMI-Disk zurückspielen. </p><p>(Am besten "Laufwerkswiederherstellung verwenden. </p><p>MBR muss ggfs. auch mit wiederhergestellt werden.)</p><p>-> H340 ganz normal von diesem SMI booten.</p><p>-> Server Wiederherstellung über beliebigen PC im Heimnetzwerk.</p><p>Fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ms1802, post: 400950"] [b]AW: Wo bekomme ich ein SMI?[/b] @HATHOR: Vielen Dank für das Image! :thumbsup: [U]Für alle Leser dieses Threads. Hier der Weg zum Ziel:[/U] -> Acronis True Image Software verwenden. -> Einen freien USB-Stick zur Hand nehmen. -> Bootbaren Stick mit Acronis Wiederherstellungssoftware erstellen. -> Das Image (tib-Datei) zusätzlich mit auf den Stick kopieren. -> den H340 davon Booten (Dafür ist ein VGA-Ausgang am H340 nützlich. Kann man selbst bauen oder ab ca. 20€ im Internet erwerben. Einfach mal nach "Acer H340 VGA Adapter" suchen) -> Acronis-Image auf die SMI-Disk zurückspielen. (Am besten "Laufwerkswiederherstellung verwenden. MBR muss ggfs. auch mit wiederhergestellt werden.) -> H340 ganz normal von diesem SMI booten. -> Server Wiederherstellung über beliebigen PC im Heimnetzwerk. Fertig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Wo bekomme ich ein SMI?
Oben