Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Wo bekomme ich ein SMI?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Batman76" data-source="post: 341339" data-attributes="member: 62690"><p><strong>AW: Wo bekomme ich ein SMI?</strong></p><p></p><p>Für die, die hier <a href="http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=10&t=8564&p=123410#p123410" target="_blank">Acer H340 System Restore Problem - Hardware &bull; Homeserver Forum</a> nicht mitlesen:</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank für das Image!</p><p></p><p>Ich konnte es problemlos mit Acronis True Image Home 2010 auf die SMI Partition recovern!</p><p>Allerdings scheint mein Reset-Knopf an der Gehäuserückseite wohl defekt zu sein. Ich konnte</p><p>nach dem Recovern gefolgt vom Ausschalten nicht in den Home-Server-Recover-Modus durch</p><p>Drücken des Rest-Knops gelangen. Egal mit F11 kann man den Boot-Datenträger manuell </p><p>bestimmen. Dort dann vom SMI-Datenträger mit neuem Image gebootet und via Recovery-DVD</p><p>das eigentliche Neuinstallieren gestartet.</p><p></p><p>Nach dem er den WHS gefunden hat, die HDDs formatiert und die Partitionstabelle neu geschrieben</p><p>hatte, brach er mit "UnableToOpenImage" ab! Nachdem ich dann mein Internes DVD Laufwerk</p><p>gegen ein externes USB Laufwerk getauscht hatte, lief der Installationsprozess ohne Fehler</p><p>komplett durch! Auf den Tip hat mich die teure, aber freundliche und kompetente Acer-Hotline gebracht!</p><p>Banal, aber wirkungsvoll!</p><p></p><p>Danke nochmals für das Image!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Batman76, post: 341339, member: 62690"] [b]AW: Wo bekomme ich ein SMI?[/b] Für die, die hier [url=http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=10&t=8564&p=123410#p123410]Acer H340 System Restore Problem - Hardware • Homeserver Forum[/url] nicht mitlesen: Vielen Dank für das Image! Ich konnte es problemlos mit Acronis True Image Home 2010 auf die SMI Partition recovern! Allerdings scheint mein Reset-Knopf an der Gehäuserückseite wohl defekt zu sein. Ich konnte nach dem Recovern gefolgt vom Ausschalten nicht in den Home-Server-Recover-Modus durch Drücken des Rest-Knops gelangen. Egal mit F11 kann man den Boot-Datenträger manuell bestimmen. Dort dann vom SMI-Datenträger mit neuem Image gebootet und via Recovery-DVD das eigentliche Neuinstallieren gestartet. Nach dem er den WHS gefunden hat, die HDDs formatiert und die Partitionstabelle neu geschrieben hatte, brach er mit "UnableToOpenImage" ab! Nachdem ich dann mein Internes DVD Laufwerk gegen ein externes USB Laufwerk getauscht hatte, lief der Installationsprozess ohne Fehler komplett durch! Auf den Tip hat mich die teure, aber freundliche und kompetente Acer-Hotline gebracht! Banal, aber wirkungsvoll! Danke nochmals für das Image! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Wo bekomme ich ein SMI?
Oben