Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLANs werden nicht gefunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tanzbaer85" data-source="post: 96050" data-attributes="member: 10912"><p>Hy Leute!</p><p></p><p>folgendes Problem:</p><p>Ich kann keine Drahtlosen Netzwerke finden obwohl 3 verschiedene in der nähe sind. Mir wird KEINES angezeigt!</p><p>WLAN ist eingeschaltet (led an der front leuchtet), der Adapter wird im Gerätemanager richtig angezeigt.</p><p></p><p>Was ich schon versucht habe:</p><p>Hab die Treiber schon aktualisiert (von Acer-HP und Intel-HP), </p><p>hab den Adapter deinstalliert und wieder installiert</p><p>mit einem externen PCMCIA Adapter werden die Netzwerke sofort erkannt und die verbindung funktioniert einwandfrei</p><p></p><p>Meine Daten:</p><p>Aspire 5612</p><p>Win Vista SP1</p><p>Intel 3945ABG</p><p></p><p>Hoff es kann mir wer weiterhelfen!?</p><p>Vielen Dank</p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tanzbaer85, post: 96050, member: 10912"] Hy Leute! folgendes Problem: Ich kann keine Drahtlosen Netzwerke finden obwohl 3 verschiedene in der nähe sind. Mir wird KEINES angezeigt! WLAN ist eingeschaltet (led an der front leuchtet), der Adapter wird im Gerätemanager richtig angezeigt. Was ich schon versucht habe: Hab die Treiber schon aktualisiert (von Acer-HP und Intel-HP), hab den Adapter deinstalliert und wieder installiert mit einem externen PCMCIA Adapter werden die Netzwerke sofort erkannt und die verbindung funktioniert einwandfrei Meine Daten: Aspire 5612 Win Vista SP1 Intel 3945ABG Hoff es kann mir wer weiterhelfen!? Vielen Dank Mike [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLANs werden nicht gefunden
Oben