Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Wlankarte tauschen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="und_schon_wech" data-source="post: 192715" data-attributes="member: 25777"><p><strong>AW: D250 Wlankarte tauschen ?</strong></p><p></p><p>Man kann die Wlankarte austauschen, z.B. bietet sich eine von Intel eine MiniPCI-E mit dem 5100 in halber Größe an. Vorteil, sie hat auch nur 2 Antennen Anschlüsse. Funktioniert einwandfrei.</p><p></p><p>Nachteil, der Ethernet Port verschwindet. Ich habe derzeit keine Lust nachzusehen, ob es am Bios liegt, auf der eingebauten WLankarte noch eine erforderliche Spielerei ist oder nur ein Pin durchgeschleift werden muss.</p><p></p><p>Meine Empfehlung, hole Dir einen eee-pc von Asus, wenn Du das D250 schon hast, verschenke es an Vater oder Mutter.</p><p></p><p>Ich brauche sowohl Lan zu Routerkonfiguration, als auch die 5Ghz des 802.11n. Das eigentlich sehr schöne D250 ist durch solche Spielerei von Acer für mich unbrauchbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="und_schon_wech, post: 192715, member: 25777"] [b]AW: D250 Wlankarte tauschen ?[/b] Man kann die Wlankarte austauschen, z.B. bietet sich eine von Intel eine MiniPCI-E mit dem 5100 in halber Größe an. Vorteil, sie hat auch nur 2 Antennen Anschlüsse. Funktioniert einwandfrei. Nachteil, der Ethernet Port verschwindet. Ich habe derzeit keine Lust nachzusehen, ob es am Bios liegt, auf der eingebauten WLankarte noch eine erforderliche Spielerei ist oder nur ein Pin durchgeschleift werden muss. Meine Empfehlung, hole Dir einen eee-pc von Asus, wenn Du das D250 schon hast, verschenke es an Vater oder Mutter. Ich brauche sowohl Lan zu Routerkonfiguration, als auch die 5Ghz des 802.11n. Das eigentlich sehr schöne D250 ist durch solche Spielerei von Acer für mich unbrauchbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Wlankarte tauschen ?
Oben