Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Wlankarte nicht erkannt (Windows 7 64 bit)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daniel56456" data-source="post: 337418" data-attributes="member: 61594"><p><strong>AW: Wlankarte nicht erkannt (Windows 7 64 bit)</strong></p><p></p><p>also ich hab extra nochmal den dirtek launch manager runtergeladen und installiert hatte nicht gebracht.</p><p></p><p>Auf der rückseite habe ich jetzt kein mir auffälligen kleber gefunden wo etwas drauf steht. kannst du sonst vielleicht sagen was da so ca drauf steht. auf der oberseite unter der Tastatur gibts eine angebae "Acer Nplify 802.11 b/g/n" hab auch schon danach gesucht aber nicht richtig fündig geworden.</p><p></p><p>Eine Treiber CD war nciht dabei. Ein Hinweis oder ähnliches aheb icha uch nicht gesehen. Und partitionen habe ich eigentlich alle formatiert, weil es nicht haben kann alles nur auf C: zu haben. kann man die sosnt irgenwie wiederherstellen?</p><p></p><p>Also die vorinstallierte OEM hatte ich gelöscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel56456, post: 337418, member: 61594"] [b]AW: Wlankarte nicht erkannt (Windows 7 64 bit)[/b] also ich hab extra nochmal den dirtek launch manager runtergeladen und installiert hatte nicht gebracht. Auf der rückseite habe ich jetzt kein mir auffälligen kleber gefunden wo etwas drauf steht. kannst du sonst vielleicht sagen was da so ca drauf steht. auf der oberseite unter der Tastatur gibts eine angebae "Acer Nplify 802.11 b/g/n" hab auch schon danach gesucht aber nicht richtig fündig geworden. Eine Treiber CD war nciht dabei. Ein Hinweis oder ähnliches aheb icha uch nicht gesehen. Und partitionen habe ich eigentlich alle formatiert, weil es nicht haben kann alles nur auf C: zu haben. kann man die sosnt irgenwie wiederherstellen? Also die vorinstallierte OEM hatte ich gelöscht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Wlankarte nicht erkannt (Windows 7 64 bit)
Oben