Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN: Wie schalte ich es ein am Notebook?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="awund" data-source="post: 388436" data-attributes="member: 77133"><p><strong>AW: WLAN: Wie schalte ich es ein am Notebook?</strong></p><p></p><p>Danke, Dominik :] das rehabilitiert mich in gewisser Weise.</p><p></p><p>... das Blöde ist ja möglicherweise einen Netzzugang brauche, um ins web zu gehen, und die Frage zu stellen, wie ich via WLAN einen Webzugang bekomme. Es erscheint mir wie Realsatire.</p><p></p><p>Also hänge ich im Moment an meinem "Telekom-Tropf".</p><p></p><p>Mein Aspire 7560 schlägt sich natürlich, nachdem ich Fn + F3 gedrückt habe, mit der flachen Hand vor den Kopf und murmelt: "Warum will der Kerl ins web? Er ist doch drin."</p><p></p><p>Das Leben ist schwer für solche wie mich, Merkst du´s? </p><p></p><p>Also muss ich wohl irgendwie ein Heimnetzwerk anlegen, oder? .. denn einfach so erkennt mein Laptop kein WLAN im Haus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="awund, post: 388436, member: 77133"] [b]AW: WLAN: Wie schalte ich es ein am Notebook?[/b] Danke, Dominik :] das rehabilitiert mich in gewisser Weise. ... das Blöde ist ja möglicherweise einen Netzzugang brauche, um ins web zu gehen, und die Frage zu stellen, wie ich via WLAN einen Webzugang bekomme. Es erscheint mir wie Realsatire. Also hänge ich im Moment an meinem "Telekom-Tropf". Mein Aspire 7560 schlägt sich natürlich, nachdem ich Fn + F3 gedrückt habe, mit der flachen Hand vor den Kopf und murmelt: "Warum will der Kerl ins web? Er ist doch drin." Das Leben ist schwer für solche wie mich, Merkst du´s? Also muss ich wohl irgendwie ein Heimnetzwerk anlegen, oder? .. denn einfach so erkennt mein Laptop kein WLAN im Haus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN: Wie schalte ich es ein am Notebook?
Oben