Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
WLAN Treiber Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JTheBoy" data-source="post: 451754" data-attributes="member: 98064"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Antwort.</p><p>ich habe den Laptop mal aufgeschraubt und gesäubert, weiß allerdings nicht wo sich da der Netzwerkadapter befindet und will auch nicht wirklich was kaputt machen... Hat irgendjemand ne Idee, was man da machen kann bsp. wo sich der Netzwerkadapter befindet und ob man da einfach die Verbindung "wiederherstellen" kann?</p><p>Danke</p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt.</span></p><p><span style="color: Blue">Du hast ca. 30 Minuten zum ändern.</span></p><p></p><p>Ok, sehr merkwürdig.</p><p>Jetzt, wo ich ihn neu gestartet habe, ist unten rechts ein anderes Zeichen, nämlich die Balken vom WLAN mit einem X.</p><p>Ich finde das Wifi auch wieder in den Netzwerkverbindungen, allerdings steht da "nicht verbunden" und in der Diagnose sagt er, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert sei. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich die anschalten soll, zumal er bei der Tastenkombi FN+F3 nur zwischen Flugzeugmodus und normal hin- und herschaltet.</p><p>Sorry für die ständigen Updates, hat jemand eine Idee? Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JTheBoy, post: 451754, member: 98064"] Hallo, danke für die Antwort. ich habe den Laptop mal aufgeschraubt und gesäubert, weiß allerdings nicht wo sich da der Netzwerkadapter befindet und will auch nicht wirklich was kaputt machen... Hat irgendjemand ne Idee, was man da machen kann bsp. wo sich der Netzwerkadapter befindet und ob man da einfach die Verbindung "wiederherstellen" kann? Danke [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt. Du hast ca. 30 Minuten zum ändern.[/COLOR] Ok, sehr merkwürdig. Jetzt, wo ich ihn neu gestartet habe, ist unten rechts ein anderes Zeichen, nämlich die Balken vom WLAN mit einem X. Ich finde das Wifi auch wieder in den Netzwerkverbindungen, allerdings steht da "nicht verbunden" und in der Diagnose sagt er, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert sei. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich die anschalten soll, zumal er bei der Tastenkombi FN+F3 nur zwischen Flugzeugmodus und normal hin- und herschaltet. Sorry für die ständigen Updates, hat jemand eine Idee? Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
WLAN Treiber Probleme
Oben