Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
WLAN-Treiber nach Neuinstallation von Windows
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido reloaded" data-source="post: 404576"><p><strong>AW: WLAN-Treiber nach Neuinstallation von Windows</strong></p><p></p><p>@ Deluxe Style</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe mich vorher nicht "getraut", dass zu schreiben, doch es war zu vermuten, dass Du während der Installation des Betriebssystems zugelassen hast, dass "Updates" aus dem Internet während der Installation heruntergeladen und installiert werden. Daher könnten auch die Probleme herrühren, dass sich die Treiber für das WLAN Modul nicht installieren lassen. </p><p></p><p>Sofern ich mich richtig erinnere, hast Du irgendwo geschrieben, dass Du die Installation des Betriebssystems und der Treiber nach der hier im Forum verfügbaren Anleitung durchgeführt hast. Sorry - doch hier habe ich so meine Zweifel, wenn Du immer wieder nach den Chipsatz Treibern und deren Bedeutung fragst. :rolleyes2:</p><p></p><p>Also das Ganze bitte noch einmal von Vorne >>></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Betriebssystem neu installieren und dabei explizit das herunterladen von "Updates" während der Installation unterbinden (das wird an einer Stelle während der Installation abgefragt und kann ausgewählt werden)</li> <li data-xf-list-type="ul">danach erfolgt die Installation der zwingend erforderlichen Chipsatz Treiber</li> <li data-xf-list-type="ul">danach die Grafiktreiber</li> <li data-xf-list-type="ul">weiter in beliebiger Reihenfolge</li> </ul><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Screenshot bezüglich Atheros WLAN Treiber angehängt! Das ist die Atheros WLAN Treiber Version, die auf der Acer Support Seite für das Aspire 7736 ZG und Windows 7 64 Bit zum herunterladen bereitgestellt wird!</p><p></p><p>Wobei es sicherlich auch deutlich aktuellere Treiber für Ahteros WLAN Module gibt, die bei aktuelleren Notebookbaureihen auf der Acer Support Seite zu finden sind. Ob allerdings das verbaute WLAN Modul davon unterstützt werden würde, käme auf einen Installationsversuch an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido reloaded, post: 404576"] [b]AW: WLAN-Treiber nach Neuinstallation von Windows[/b] @ Deluxe Style Ich habe mich vorher nicht "getraut", dass zu schreiben, doch es war zu vermuten, dass Du während der Installation des Betriebssystems zugelassen hast, dass "Updates" aus dem Internet während der Installation heruntergeladen und installiert werden. Daher könnten auch die Probleme herrühren, dass sich die Treiber für das WLAN Modul nicht installieren lassen. Sofern ich mich richtig erinnere, hast Du irgendwo geschrieben, dass Du die Installation des Betriebssystems und der Treiber nach der hier im Forum verfügbaren Anleitung durchgeführt hast. Sorry - doch hier habe ich so meine Zweifel, wenn Du immer wieder nach den Chipsatz Treibern und deren Bedeutung fragst. :rolleyes2: Also das Ganze bitte noch einmal von Vorne >>> [LIST] [*]Betriebssystem neu installieren und dabei explizit das herunterladen von "Updates" während der Installation unterbinden (das wird an einer Stelle während der Installation abgefragt und kann ausgewählt werden) [*]danach erfolgt die Installation der zwingend erforderlichen Chipsatz Treiber [*]danach die Grafiktreiber [*]weiter in beliebiger Reihenfolge [/LIST] Edit 01: Screenshot bezüglich Atheros WLAN Treiber angehängt! Das ist die Atheros WLAN Treiber Version, die auf der Acer Support Seite für das Aspire 7736 ZG und Windows 7 64 Bit zum herunterladen bereitgestellt wird! Wobei es sicherlich auch deutlich aktuellere Treiber für Ahteros WLAN Module gibt, die bei aktuelleren Notebookbaureihen auf der Acer Support Seite zu finden sind. Ob allerdings das verbaute WLAN Modul davon unterstützt werden würde, käme auf einen Installationsversuch an. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
WLAN-Treiber nach Neuinstallation von Windows
Oben