Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrxxl" data-source="post: 253609" data-attributes="member: 34229"><p><strong>AW: Aspire 8943G Wlan Probleme</strong></p><p></p><p>hallo an alle</p><p></p><p>Ich finde solche Foren wie eures immer sehr nützlich und bemühe mich immer sehr sowenig wie möglich Fragen zu stellen (suchen ist meist nützlicher als dumme Antworten genervter Forum-Benutzer)!</p><p>So hab ich es auch diesmal getan. Allerdings muss ich mal sagen das gewisse Leute auch mal ein "OK....das hab ich jetzt versucht ...hatt funktioniert..." hier ablassen könten. </p><p>Lange Rede kurzer Sinn hatte ich ebenso die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Ebenso hat die deaktivierung der Energieoptionen für den Adapter nichts gebracht (ebenso wie diverse Treiberupdates). Geholfen scheint mir allerdings erstmal der vor mir gesetzte Beitrag von wegen allgemein WLAN Einstellungen. Also ich habe (FritzBox7170) nunmehr erstmal auf WEP von WPA zurückgeschraubt und seiteher (ca.3h) scheint dies zu rennen (wenn auch unzufriedenstellend) !</p><p>Desweiteren hoffe ich das dann hier vielleicht noch wer nee Idee haben könnte wie dieses Problem auch unter WPA-Verschlüsselung zu lösen sein könnte. </p><p>Ich hoffe das noch so nen unbeholfenes Ich hier im Forum sucht und mit diesem Beitrag erstmal geholfen wurde (zumindest die WLAN-Aussetzter betreffend)</p><p></p><p>Mfg Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrxxl, post: 253609, member: 34229"] [b]AW: Aspire 8943G Wlan Probleme[/b] hallo an alle Ich finde solche Foren wie eures immer sehr nützlich und bemühe mich immer sehr sowenig wie möglich Fragen zu stellen (suchen ist meist nützlicher als dumme Antworten genervter Forum-Benutzer)! So hab ich es auch diesmal getan. Allerdings muss ich mal sagen das gewisse Leute auch mal ein "OK....das hab ich jetzt versucht ...hatt funktioniert..." hier ablassen könten. Lange Rede kurzer Sinn hatte ich ebenso die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Ebenso hat die deaktivierung der Energieoptionen für den Adapter nichts gebracht (ebenso wie diverse Treiberupdates). Geholfen scheint mir allerdings erstmal der vor mir gesetzte Beitrag von wegen allgemein WLAN Einstellungen. Also ich habe (FritzBox7170) nunmehr erstmal auf WEP von WPA zurückgeschraubt und seiteher (ca.3h) scheint dies zu rennen (wenn auch unzufriedenstellend) ! Desweiteren hoffe ich das dann hier vielleicht noch wer nee Idee haben könnte wie dieses Problem auch unter WPA-Verschlüsselung zu lösen sein könnte. Ich hoffe das noch so nen unbeholfenes Ich hier im Forum sucht und mit diesem Beitrag erstmal geholfen wurde (zumindest die WLAN-Aussetzter betreffend) Mfg Steffen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN Probleme
Oben