Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="draeger" data-source="post: 247428" data-attributes="member: 37786"><p>Hi </p><p></p><p>habe mit meinem neuen Aspire 8943 G das Problem das er sich unregelmässig vom Wlan trennt und ich dann eine Eingeschränkte Connectivität habe. Beim Versuch das über die Problembehandlung von Windows 7 zubeheben stürtz der Laptop immer ab.</p><p></p><p>Wlan Router Speedport 504 </p><p>Wlan Brigde Speedport 101</p><p></p><p>System: Aspire 8943G</p><p>Intel Core i/ 720qm 1,6 Ghz</p><p>Ati 5850 HD</p><p>8 GB Memory</p><p>Acer Nplify 802.11 b/g/n</p><p>Windows 7 64 Bit</p><p></p><p></p><p>Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann.</p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="draeger, post: 247428, member: 37786"] Hi habe mit meinem neuen Aspire 8943 G das Problem das er sich unregelmässig vom Wlan trennt und ich dann eine Eingeschränkte Connectivität habe. Beim Versuch das über die Problembehandlung von Windows 7 zubeheben stürtz der Laptop immer ab. Wlan Router Speedport 504 Wlan Brigde Speedport 101 System: Aspire 8943G Intel Core i/ 720qm 1,6 Ghz Ati 5850 HD 8 GB Memory Acer Nplify 802.11 b/g/n Windows 7 64 Bit Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann. MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN Probleme
Oben