Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
WLAN Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SpackEddie" data-source="post: 451203" data-attributes="member: 97771"><p>Hallo, ich habe ein Problem mit dem WLAN Modul. </p><p></p><p>Windows 8 Pro 64-bit installiert und sämtliche Treiber auf der DVD probiert. Lassen sich installieren aber WLAN wird nicht erkannt.</p><p>Mit Support mehrmals telefoniert und dort nochmal Links für Treiber erhalten aber geht auch nicht. </p><p>Dachte wäre vielleicht kaputt und habe den Laptop zurück geschickt und einen neuen bestellt.... Aber bei dem genau das gleiche Problem. </p><p></p><p>Acer Aspire V Nitro VN7-791G-777Z</p><p></p><p>Tastenkombination Fn+F3 auch probiert ob das Modul eingeschaltet ist. </p><p></p><p>Und ich bin soweit in Sachen PC/Laptop fit..... Aber das Problem ist mir zu hoch. Gehe mal nicht davon aus das bei beiden das WLAN Modul defekt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SpackEddie, post: 451203, member: 97771"] Hallo, ich habe ein Problem mit dem WLAN Modul. Windows 8 Pro 64-bit installiert und sämtliche Treiber auf der DVD probiert. Lassen sich installieren aber WLAN wird nicht erkannt. Mit Support mehrmals telefoniert und dort nochmal Links für Treiber erhalten aber geht auch nicht. Dachte wäre vielleicht kaputt und habe den Laptop zurück geschickt und einen neuen bestellt.... Aber bei dem genau das gleiche Problem. Acer Aspire V Nitro VN7-791G-777Z Tastenkombination Fn+F3 auch probiert ob das Modul eingeschaltet ist. Und ich bin soweit in Sachen PC/Laptop fit..... Aber das Problem ist mir zu hoch. Gehe mal nicht davon aus das bei beiden das WLAN Modul defekt ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
WLAN Problem
Oben