Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
WLAN Problem mit Acer Extensa 2902LMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stivus" data-source="post: 67690" data-attributes="member: 7079"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe seit langem Probleme mit der WLAN Karte in meinem Acer Extensa 2902LMi. Wenn ich den Laptop einschalte wird die WLAN Karte häufig nicht gestartet. Im Gerätemanager wird dann ein gelbes Ausrufungszeichen und der der Fehler "Code 10" angezeigt. Wenn ich die Karte deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert sie in seltenen Fällen.</p><p>Wenn ich dann mal zu einem WLAN verbunden bin, bricht die Verbindung allerdings spätestens nach 5 Minuten ab und eine erneute Verbindung ist nicht möglich.</p><p></p><p>Ich habe bereits alle neusten Updates und Treiber heruntergeladen, sowie ein BIOS Update durchgeführt. Auch eine Windows Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. </p><p></p><p>Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?</p><p></p><p>Viele Dank schon mal! Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stivus, post: 67690, member: 7079"] Hi, ich habe seit langem Probleme mit der WLAN Karte in meinem Acer Extensa 2902LMi. Wenn ich den Laptop einschalte wird die WLAN Karte häufig nicht gestartet. Im Gerätemanager wird dann ein gelbes Ausrufungszeichen und der der Fehler "Code 10" angezeigt. Wenn ich die Karte deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert sie in seltenen Fällen. Wenn ich dann mal zu einem WLAN verbunden bin, bricht die Verbindung allerdings spätestens nach 5 Minuten ab und eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Ich habe bereits alle neusten Updates und Treiber heruntergeladen, sowie ein BIOS Update durchgeführt. Auch eine Windows Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie man das wieder hinbekommt? Viele Dank schon mal! Steffen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
WLAN Problem mit Acer Extensa 2902LMi
Oben