Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Wlan Netzwerkcontroller Bradcom läßt sich auf Win 7 HP64SP1nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DannyAcer" data-source="post: 421682" data-attributes="member: 42567"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe auf einem TM P253-E Windows 7 Home Premium x64 und dann SP1 installiert.</p><p>Nun habe ich alle Treiber bis auf WLAN installiert, die ich hier gefunden hatte:</p><p><a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers" target="_blank">Acer | Download</a></p><p></p><p>Für WLAN gibt es 3 Treiber, die ich dann alle ausprobiert bzw. installiert habe</p><p>Wireless LAN Atheros Wireless LAN Treiber 10.0.0.38 40.0 MB 2013/01/14</p><p>Wireless LAN Broadcom Wireless LAN Treiber 5.100.82.112 59.3 MB 2013/01/14</p><p>Wireless LAN Realtek Wireless LAN Treiber 1005.33.0313.2012 19.0 MB 2013/01/14</p><p></p><p>Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Broadcom der Richtige ist.</p><p></p><p>Leider wird im Gerätemanager immer noch das gelbe Ausrufezeichen bei 'Andere Geräte' und Netzwerkcontroller angezeigt.</p><p>Die Zip hatte ich in ein Verzeichnis entpackt und auch durchsuchen lassen: Kein Passender Treiber dabei.</p><p></p><p>Ich weiß nun immer noch nicht, an was es liegt.</p><p></p><p>Ich bitte euch um Hilfe für was helfen kann.</p><p></p><p>Danke</p><p>Danny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DannyAcer, post: 421682, member: 42567"] Hallo, habe auf einem TM P253-E Windows 7 Home Premium x64 und dann SP1 installiert. Nun habe ich alle Treiber bis auf WLAN installiert, die ich hier gefunden hatte: [url=http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers]Acer | Download[/url] Für WLAN gibt es 3 Treiber, die ich dann alle ausprobiert bzw. installiert habe Wireless LAN Atheros Wireless LAN Treiber 10.0.0.38 40.0 MB 2013/01/14 Wireless LAN Broadcom Wireless LAN Treiber 5.100.82.112 59.3 MB 2013/01/14 Wireless LAN Realtek Wireless LAN Treiber 1005.33.0313.2012 19.0 MB 2013/01/14 Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Broadcom der Richtige ist. Leider wird im Gerätemanager immer noch das gelbe Ausrufezeichen bei 'Andere Geräte' und Netzwerkcontroller angezeigt. Die Zip hatte ich in ein Verzeichnis entpackt und auch durchsuchen lassen: Kein Passender Treiber dabei. Ich weiß nun immer noch nicht, an was es liegt. Ich bitte euch um Hilfe für was helfen kann. Danke Danny [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Wlan Netzwerkcontroller Bradcom läßt sich auf Win 7 HP64SP1nicht installieren
Oben